neue Reppfunktion

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ☠Virginia☠ gestartet, 16 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    BP hat mal wieder den Vogel ab geschossen. Wer plant so ein Müll? Nach jeden Kartensprung und Angriff warten bis man reppen kann. Wozu skillt man noch sein Schiff mit diversen Reppfunktionen wenn man so ein Müll sich einfallen lässt? Da braucht man nicht schneller zu reppen wenn man immer warten muss bis man reppen kann. So sind die Sanduhren auch unnütz

    Macht das bitte wieder rückgängig
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2022
  2. Thanoss§1

    Thanoss§1 Foren-Grünschnabel

    Geben uns einen PVP Server und versauen dann die repp Funktion.:mad:

    4 Sekunden Cooldown, wisst Ihr eigentlich wie lange das ist beim Krieg fahren??
    Sanduhr unbrauchbar, da man nicht dagegen reppen kann.

    Danke für den Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2022
  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Was waren denn die Gründe, der Grund, die Reppfunktion zu bremsen? Gibts wenigstens Gerüchte dazu?
     
  4. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    ist doch Super so.
     
  5. Thanoss§1

    Thanoss§1 Foren-Grünschnabel

    Super so? sowas sagt nur ein Eventspieler!

    Fahr gegen eine große Ally, da fliegst erstmal 10min durch die Karte
     
  6. Thanoss§1

    Thanoss§1 Foren-Grünschnabel

    Buchen muss man auch nicht mehr, da die Vorteile einem nichts mehr bringen.
    Man wird jetzt sowieso 24/7 tauchen geschickt von den größten Nüsse.
    Werde das Spiel nicht mehr anfassen, bis der Müll angepasst wird!

    Danke Seafight-Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2022
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Diese kurze Verzögerung zu Beginn gleicht sich aus weil ALLE das haben! Danach kann man ja wie gewohnt sich reparieren.
    Ich vermute mal, diese Verzögerung verschafft dem Speicherchip im Spiel etwas Luft & dadurch wird 'vielleicht' das Haken im Spiel etwas minimiert. Das wäre ja dann akzeptabel.
    Ich selber brauche zwar noch einige Zeit zum reparieren, habe aber ebenfalls dahingehend etwas unternommen, sonst wäre es deutlich langsamer als es JETZT noch ist. Aber diese Neuerung stört mich nicht.
     
  8. Thanoss§1

    Thanoss§1 Foren-Grünschnabel

    Das "Haken" im Spiel wird bleiben:)
    was bringt mir denn schneller Reppen, wenn man es nicht anwenden kann beim Krieg fahren?
    ich wünsche mir, dass sie es entfernen oder es überarbeiten.
    Das bedeutet z.b. :Cooldown von 4 auf 2sek und die Sanduhr überarbeiten.^^ dann würde es auch wieder Sinn machen.^^
     
  9. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Wieso sollte sich etwas ausgleichen, nur weil es alle betrifft ? Du hast ja sehr offensichtlich keine Ahnung von PvP, meinst du dann nicht es wäre besser einfach nichts zu sagen.:rolleyes:

    Ich denke auch, dass die Änderung eingeführt wurde um dem Speicherchip Luft zu verschaffen -- juuuunge was ein Müll :D:D

    Tatsächlich war ich seit der Änderung nicht mehr Karte, so wie es dargestellt wird ist es jedoch absolut für die Tonne und macht kartenspringen und Krieg fahren langweilig.
     
    Thanoss§1 gefällt dies.
  10. Thanoss§1

    Thanoss§1 Foren-Grünschnabel

    So ist es, danke!!
     
  11. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    Ich vermute mal, diese Verzögerung verschafft dem Speicherchip im Spiel etwas Luft

    Ein Speicherchip speichert, der rechnet nicht. Die CPU im Server rechnet. In einem Server rechnet heute aber mehr als eine CPU und für ein großes Onlinespiel rechnet mehr als ein Server, ein Serververbund. Darum ist dein Erklärungsversuch etwas daneben, auch wenn klar sein sollte, was du gemeint hast. ;)
    Wenn etwas für alle Spieler gleich ist, bedeutet das nicht, dass es für alle Spieler gut ist. Abschaffung von PvP würde die eine Hälfte ärgern, die andere nicht. Manche Spieler haben sich eine Taktik überlegt und sich dafür mit Sanduhren eingedeckt. Die ärgern sich jetzt zurecht und sie sollen das dann auch sagen dürfen. Mir macht das nix aus, weil ich noch nie auf schnelles reppen angewiesen war. Aber ich hab mich über die Änderungen beim Licht von Tortuga, bei der Rauchbombe, bei Bremsraketen usw. auch immer aufgeregt.
     
  12. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich Denke das die Änderung genau wie beim Licht von Tortuga eher was mit den Bot´s zu tun hat, ich erinnere mich noch wie es mal Beschwerden gab das die Bots Reppen und Schießen konnten wären des Kampfes, Evtl will BP das Unterbinden?
     
  13. Thanoss§1

    Thanoss§1 Foren-Grünschnabel

    Dann sollten sie spezifisch auf die Kriegsbotter drauf eingehen und nicht dem Handspieler den Spaß rauben.
     
  14. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

    Absolut RICHTIG Virginia

    Ahoi,

    Neue Reppfunktion

    Absolut, völliger Quatsch, frag mich wer da falsch abgebogen ist.

    Wir Handspieler müssen uns den Bots anpassen und werden weiter veräppelt. Stimmt's also was ein bekannter SF-Zocker mal geschrieben hat hier was wirklich hinter den Kulissen läuft.

    Genervt ist...
     
  15. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ich denke, der Betreiber hat diese "Neue Reppfunktion" eingefügt, um mehr Stabilität auf dem Server zu bekommen.

    Der Handspieler fährt einen NPC an, visiert ihn an, wartet bis er tot ist und fährt weiter, bei 10 Handspielern und einem Eventschiff wären das 10 Klicks.

    Der Bot fährt an, klickt auf schiessen, reparieren, schiessen,... , bei 10 Bots und einem Eventschiff sind das Hunderte Klicks in derselben Zeit und deswegen läuft das Spiel auch so mager. Wir haben bei den Events teilweise 10 Bots pro Karte, oder mehr, dann fahren die noch pro Minute noch x Mal auf dem NPC hin und her... das geht ja schon in Richtung DoS-Angriff.


    Sehe ich genauso und es wird wohl nicht die letzte Änderung zu ungunsten des Handspielers gewesen sein.
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich denke das ist auch der grund, warum man manchmal im vorbeifahren von irgend welchen NPC (vornehmlich tiefseeschleicher, botters choice #1) angeschossen wird, die eigentlich gerade von einem anderen "spieler" geschossen werden.