Support neue Saison ab 01.09.20 12:00 Uhr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 31 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    man hat dazu nichts mehr gelesen, keine ankündigung. eigentlich müsste es so sein, und es wäre ja schon in weniger als 20h.
    bleibt es dabei?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    kommt...ist auf dem Weg;)

    Grüsse
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kann zu, thx
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ;)Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.