Neue Saison bereits in 5 Tagen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .SnapShip. gestartet, 26 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Hi, in der Piratenrundschau steht die neue Saison beginnt schon in reichlich 5 Tagen und dazu gibt es das Bild vom Chineischen Neujahrsfestdesign?
     
  2. ExHell

    ExHell Nachwuchs-Autor

    Nach einen Monat Pause beginnt immer eine neue Saison, d.h. wenn bei uns im Dezember keine Saison war dann beginnt in Januar eine neue Saison und nach 3 Monaten ist wieder einen Monat Pause. Und das immer so in dem Zyklus. Das war schon Solange das Saison-System gibt immer so gewesen. Und sollte Änderungen gegeben haben dann hätte man dies mit Sicherheit noch vor Beginn der neuen Saison mitgeteilt und nicht erst wenn der erste Monat der laufenden Saison schon fast verstrichen ist.

    Mag zwar sein das es so in der Piratenrundschau steht aber man muss sich nicht unbedingt darauf verlassen.
    So wie mir das aussieht hat man sich da in der Überschrift vertan und meinte eigentlich das die nächste Ziehung vom Kessel bevor steht. Das Bild allerdings ist vom Event das am 29.01.2023 starten soll.

    Im großen und ganzen Total verhauen diese Mitteilung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schau mal bitte hier <<hier>>, dort wurde diese Frage schon gestellt. Wir vermuten das es was mit dem nächsten Event zu tun hat, eine genaue Aussage haben wir dazu noch nicht bekommen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.