Neue Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von harzpirat gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harzpirat

harzpirat Laufenlerner

Warum mache ich mit E-Munition, nur ein drittel so viel Schaden auf die neuen Schiffe, wie bei den anderen? Ausserdem kann ich sie nicht entern. Wenn mein Entersybol leuchtet und ich entere, wird mir nur angezeigt dass ich sie weiter schwächen muss. Auch wenn sie nur noch 1000HPs haben.

†Милошевић† gefällt dies.
  2. S0nn3nPiiraT[Kuk]

S0nn3nPiiraT[Kuk] Junior Experte

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ schaue mal unter den Oa's zu den neuen karten ;)

3. harzpirat

harzpirat Laufenlerner

Habe ich drei mal gelesen. Also brauch ich einen Commandeur um entern zu können? Und wie ist das mit dem Schaden beim Warrior?

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Du brauchst einen Kommandeur, damit Du entern kannst, ja. Die NPCs der neuen Region, z.B. Renown und Warrior haben eine Ausweichchance. Das heißt, dass Du im Gegensatz zu den NPCs in den Karten 1-20 mit 100% Trefferchance nicht den kompletten Schaden verursachst.

Gruß

5. Schranzmann77

Schranzmann77 Junior Experte

Hallo
    Also ich habe grade das Problem, das die NPC´s nicht stehen bleiben auf der 21/1, wenn ich auf die baller und ich erst 1 von 5 geschossenen NPC´s entern konnte.

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

nicht alle NPCs bleiben bei Angriffen stehen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.