neue Sync infos

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 13 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Verbesserungen:
    - Wir haben die Belohnungen für die Commonwealth Raid-Karte angepasst (die Änderungen, die wir am Dienstag, den 29. September 2020, rückgängig gemacht haben).
    - Wir haben zusätzliche Belohnungen für die Spieler, die den Seafight-Client verwenden hinzugefügt, für die folgenden Regionen/Raids:
    - Commonwealth-Region
    - Fenghuan-Region
    - Al Mahareen Regionen
    - Commonwealth- und Fenghuang-Raid-Karte.

    Kann mir jemand dazu mehr berichten bzw was dort geändert wurde genau? aus der info oben kann man nicht wirklich was entnhemen
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Die yulong münzen die man bekommt, wenn man 4 mal 10k ruf erspielt hat, werden entfernt.
    Also wochenlanges ruf sammeln für umsonst.
     
  3. DaDaŞ_25

    DaDaŞ_25 Laufenlerner

    nein ist nicht um sonst spiele mit clienten bekomst alles wie vorher
     
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Das jemand, der besagte Rufpunkte so erspielt hat wie du, die Frechheit besitzt, hier auch noch den Hafen aufzureißen und sich zu beschweren, das ist echt unglaublich, ich halte Ausschau nach der versteckten Kamera... .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
    .Landogar., -Pitbull- und TheOnexD gefällt dies.
  5. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    ich würd dir gerne mal was empfehlen, aber das lassen wir hier lieber ;-)
    Du raffst aber nicht worum es geht....
    Oder bin ICH der einzige der keine Belohnung mehr bekommt?
    Erst denken, dann schreiben :*
     
  6. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ich stelle jetzt mal eine These auf:

    Kein Handspieler hat die 10k Punkte für die 4 Fraktionen zusammen, keiner! Wenn ich damit richtig liege, dann würde das bedeuten, dass nur die Schiffe die besagte Belohnung nicht erhalten, die sie sowieso nicht verdienen.

    Ich weise in diesem Zusammenhang mal gezielt auf den Spruch in deiner Signatur hin und auf die Bedeutung des Wortes "integrität".
     
  7. König-Midas

    König-Midas Foren-Grünschnabel

    1. Ihr seid alle komplett verloren
    2. Ihr bekommt alle belohnungen wie vorher aber nur über den seafight clienten
    3. Jeder der es drauf anlegt hat den ruf voll egal ob handspieler oder nicht
     
    XOXO und Der~Unsportliche gefällt dies.
  8. -Pitbull-

    -Pitbull- Laufenlerner


    Muss dir recht geben.

    Ich erspiele mir alles per Hand und habe nur 1 Fraktion mit 10k Rufpunkte erreicht.
    Die anderen 3 laufen zwischen 5-8k
    Das gleiche ist mit den Kanonen Plätzen , mir fehlen noch die Yulong Münzen wo andere nach 1-2 Monate fertig waren.
    Kronen und Perlen muss ich dann noch erspielen für die 20 Kanonen Plätze , zudem fehlen die Waffemplätze
    Achja Trophäe und Talente sind auch nicht fertig.

    Sind immer die selben die sich beschweren ^^
     
    .Robi. und k95139zi gefällt dies.
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Weil Du auf "meinem" Server spielst, glaube ich Dir das. Ähnliche online-Zeiten wie ich selbst und botfrei.

    Wir erzielen unsere Erfolge im Spiel aus dem Ergebnis händischen Spiels. Nicht aus 24/7. Weil die Botfahrer inzwischen an Dreistigkeit nicht zu überbieten sind, bilden sich deren Erfolge auch an deren Spielständen ab.

    Der check eines acc. bringt nur dann etwas, wenn auf Plausibiltät geprüft wird:

    Läßt sich die Platzierung in einem rangking mit persönlichem Einsatz erklären?

    Wie erklären sich riesige Munibestände etc. ?

    Wie kann es sein, dass ein acc. tagsüber fährt und zusätzlich nachts stundenlang auf nur auf einer Karte fährt und dazu auch noch die gleichen Aufgaben erledigt ? Oder umgekehrt.

    Woher kommen z.B. die Kronen für den Inselausbau ?
    Wer zahlt dort ein ? Ist der "edle Spender" ein acc., der nichts anderes macht als Gildenkassen zu füllen, obwohl sein Ausbaustand augenscheinlich noch nicht abgeschlossen ist.

    Abgleich der Ruhmeshalle: wie kann es sein, dass mehrere acc. einer Gilde fortlaufende Plätze in der Tagesplatzierung einer Gruppe (NPC, Monster ) belegen? Sind sie auf der gleichen Karte gefahren? Hat eine solche Gruppe(Gilde) die Aufgaben für die Session am gleichen Tag absolviert ?

    Eine solche Liste läßt sich bestimmt erweitern. Aber jeder weiß, was gemeint ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  10. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    mir fehlen auch noch die yulong plätze......
    Genauso wie die währung alle anderen zu kaufen...
    Trophäen hab ich gerade mal angefangen....

    Soviel zu deiner These
     
  11. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Wenn man dementsprechend bucht hat man die yulong ziemlich gut zusammen für die kanonenplätze...
    Wobei mir dann aber noch die kompletten ausbauplätze fehlen
     
  12. nikon

    nikon Junior Experte

    Vielleicht kann mir wer weiter helfen, hab alles nach geschaut, aber mir fehlen von jetzt auf gleich 15 Ausbauplätze
     
  13. Oscar6

    Oscar6 Nachwuchs-Autor

    Dann hattest du Simbis Schutz (Buff) und der ist abgelaufen,das sind 15 Ausbauplätze.