neue Talente / Kanonenreichweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »Štü®mēX«™ gestartet, 30 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »Štü®mēX«™

»Štü®mēX«™ Foren-Grünschnabel

Hallo,

gab ja heute das Update mit den 6 Talenten. Bei der Kanonenreichweite steht jetzt 7 Felder und 15% Schaden auf Türme. Wenn man allerdings bei der Schiffsausstattung guckt, bleiben die 36 Felder Reichweite, obwohl es 37 sein müssten. Ist jetzt nur die Beschreibung falsch, dass nur die 15% Scahden auf die Türme dazukommen oder wurde die neue Reichweite noch nicht eingefügt?

LG

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ich gehe mal auf Spurensuche. Wenn ich was neues erfahre, melde ich mich.

LG

3. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

moin hab talente zurückgesetzt,bekomme keine talentpunkte mehr ,nach baum in ogun usw rein was soll den das wieder ? id 631/94391

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

@Plüschig: du benötigst erstmal 6 Talentpunkte im Grundbaum. Dann kannst du in den Pfaden der Loa (Pfad des Legba, Ogoun,...) weitere Talentpunkte einsetzen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.