Neue Trophäen - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 17 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    In Atlantis kann ich nirgendwo die geforderte Quest " Das Spiel beginnt" finden.
    Welcher Questgeber gibt diese Quest und was muß man machen damit sie für mich erscheint?
    Es scheint auch so das nur die Orichalkos gezählt werden die aus NPC kommen - nicht aber als Questbelohnung. Bleibt das so?
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Um die Rufpunkte für diese Trophäe zu sammeln, kannst Du verschiedene Quests abschließen. Vier tägliche Quests werden bei Alethys im tiefen Hafen sichtbar sein, sobald Du eine Trophäe für dieses Regal freigeschaltet hast.

    Ahoi,

    Das gilt auch für die Questreihe auf der Seekarte.

    Grüße
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    OK - danke für die Antwort.
    Und was ist mit den anderen Problemen bzgl. Oris etc.?
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Ich habe die Vermutung, dass das so gewollt ist. Meine Vermutung stützt sich auf die Aussage:
    "Der sichere Hafen in dieser Region zählt nicht als geeignete Karte.". Und da das Einlösen von
    Quests überwiegend im sicheren Hafen stattfindet, zählen die Oreichalkos der Quests nicht mit.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für die Erklärung und ich würde mich dieser auch anschließen, aber wir haben dazu kein offizielles Statement erhalten. Fragen nochmal nach und melden uns, wenn es etwas anderes dazu gibt als das Beschriebene. Danke für den Hinweis.

    Grüße
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi, um den Zählerstand für die Trophäen anzutreiben musst ihr die Aufgaben im entsprechendem Level machen!
    z.B.: neue LV auf Karte, zählen nur 45/2 - 54/1 ...
    ausgenommen Riss/BM's etc.
    Grüße Fliewa
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen @Fliewaatüüt

    Danke für den Hinweis, guter Hinweis.
    Für die Oreichalkos, scheint es aber wirklich so zu sein wie beschrieben. Ob gewollt klären wir gerade.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.