Neue Trophäen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 16 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hallo liebe Mods,

    bitte laßt mal die Entwickler und Progger über die neuen Trophies schauen. Da stimmt einiges nicht. Habe z.B. in Atlantis alle Tagesquests bis auf eine absolviert und mir werden nur 28 gesammelte Orichalkos angezeigt. Auch bei den Schwarzfeuern stimmt die Summe nicht. Ob alle abgefeuerten Torpedos richtig gezählt werden ziehe ich auch mal in Zweifel.
    Läuft also alles in allem nicht wirklich rund ...
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es ist dort noch einiges im Argen, aber etliches wurde schon gemeldet. Ich schätze das es dort noch den einen oder anderen Sync geben wird. Mehr können wir aktuell noch nicht sagen.

    Grüße
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Einige Fehler werden schon mit dem aktuellen Patch (Klick) behoben, schon mal ein Anfang;).
    Hier mach ich dann mal zu, alles weitere werden wir euch in den Ankündigungen mitteilen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.