Neue Unity exe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 16 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hallo, habe mir die Neue Exe datei runtergeladen und gestartet doch dann kommt nur dieses bild.

    [​IMG]

    was genau ist das :D soll nur die Nachricht dort auftauchen ? :D bin leicht verwirrt, sieht aus wie ein Prank :D
     
  2. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Bei mir ebenfalls. Habe auch so wie in den Ankündigungen dargestellt im Browser (Google Chrome) bei den Einstellungen durchgeschaut da passen die Einstellungen.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    So super das man hier Auch vom Betreiber aufgeklärt wird :D naja Keine ANtowrt ist auch eine Antwort :D kein wunder das das Spiel so zerfällt und und nur Probleme und Autos gibt , fehler Meldungen der User werden Gekont Ignoriert wärend in anderen Theards Fleißig geantwortret wird ( für unrelevante Sachen).

    Also kann euch Unity garnicht so sehr am Herzen liegen. Sonst würde man bei so Relevante Themen wie Unity Schneller Antworten ^^
    Naja unity hab ich Wieder gelöscht bleib bei dem Client. müsst ihr eure daten von den andere ziehen, Achja geht ja schlecht die Unity.Exe ist ja nur ein Bild ^^

    Schon Traurig zu zu sehen das
    das gekonnt ignoriert wird . naja was soll man dazu noch sagen ^^ ist man nicht anders gewohnt von der tetrapack Verkaufsstelle hier ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2021
  4. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Auch Ich finde das eine absolute Frechheit! Hauptsache das ****** Payment läuft hier! Aber um dieses Problem wird NULL gekümmert!
    Die Gesamte Belegschaft sollte sich hierfür schämen!
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell haben wir dazu noch keine Antwort, auch wenn es für alle unbefriedigend ist.
    mehr kommt da nicht, grade die Info erhalten.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    es ist immernoch so soll das nun so sein ?
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein laut Auskunft, soll da nicht mehr kommen, es ist nur ein Datencheck.

    Gruß
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.