neue Vorteilspakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠Virginia☠ gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

ich vermisse das Rabattpaket.
    Doppler und Treuepakete gibt es für verschidene Laufzeiten zu kaufen

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Rabatt ist dort auch zu finden. Klick mal auf den Pfeil nach rechts, so dass du da die weiteren Angebote in dem Vorteilspaketbereich siehst.

LG

3. ~♠..Elbräuber..♠~

~♠..Elbräuber..♠~ Laufenlerner

wo findet mann das paket mit den 25 vodoo kanonen ich suche es und finde es nicht wie heist das paket genau

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

also, das Paket heißt Freibeuterpaket. Du kannst es über Marktplatz - Seafight Plus erwerben. Wenn du zu den Paketen runterscrollst, solltest du es dort finden.

LG

5. .one

.one Forenexperte

Die neuen Pakete sind anscheinend aber doch mehrmals erhältlich.
    Ich meine die neuen Starterpakete.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ja, die Pakete kannst du mehrfach erwerben.

LG

7. .one

.one Forenexperte

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die einzelnen Pakete sind einmal erhältlich, wie in der Ankündigung beschrieben. Meine Aussage, dass sie mehrach kaufbar sind, bezog sich auf alle Pakete insgesamt.
    Falls es dir möglich sein sollte die einzelnen Pakete mehrfach zu erwerben, würde ich dich um eine kurze Rückmeldung bitten, damit dies weitergeleitet werden kann.

LG

9. .one

.one Forenexperte

Nun, das sollte bei dir auch funktionieren.

Das Freibeuter-Paket kann ich nur ein Mal kaufen, alle anderen Starterpakete/Starter-Kits kann ich mehrmals kaufen, zumindest in den Einkaufswagen stellen.

10. .one

.one Forenexperte

Und das ist auch gut so! :D:p

11. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ja, die OA ist demnach fehlerhaft.
    Die Starter Pakete können alle mehrmals erworben werden. Das Freibeuterpaket ist einmalig.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.