neue Währung Big Points

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 21 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    es ist eigentlich wie immer . . am 23.November letzten Jahres kündigte BigPoint vollmundig eine neue Währung im Spiel an. Die Big Points. Seit diesem Tag und es sind seit dem 23. November 4 Monate vergangen, gab es nur ein einziges Mal ein mit dieser Währung bezahlbares Paket im Shop (Das für 200 Big Points). Es erinnert mich an die Ankündigung im Forum hin und wieder mal ein tolles Paket für Gold kaufen zu können. Auch da erschien lediglich 2 Mal ein für Gold käufliches Paket und diese Ankündigung liegt schon viel länger zurück. Ich weis dies genau, da ich jeden Tag im Shop danach suche. Könnte BigPoint einfach mal so nett sein und sich an seine eigenen Ankündigungen halten oder stellen diese nur die Karotte vor der Nase der Spieler dar um sie weiter an der sprichwörtlichen Nase herum zu führen?

    Vielen Dank.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    das Thema wurde schon angefragt, was der Betreiber daraufhin macht können wir nicht beeinflussen.

    Gruß
     
  3. Wo bekommt man die Bigpoints für dieses erste angebotene Paket denn her ?

    LG
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    durch quest auf 31 und um den machen zukönnen gibts quest auf 34
     
  5. Dankeschön.

    LG
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hier schließe ich ab, weil am Ende der Betreiber entscheidet, und wir mehrfach darauf hingewiesen haben.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.