Neue Weltkarte = Todesstoß ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von CrusaderX gestartet, 25 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

PVP First!!
    Immer diese Vorurteile gegenüber den Blubbern.....
    Schlimm Schlimm.....

MFG OH der bösen Я†K (MS2)

Forum1.0 und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Moin!

Ganz davon ab, welcher Beitrag hier jetzt gemeint ist, finde ich es schade, dass hier permanent verurteilt wird bzw. Vorurteile kund gegeben werden.
    Ihr wisst nicht, wie das Update wird, habt keinerlei Hintergrunddaten und redet von ,,Höre auf zu spielen." oder auch "Geld, Geld ,Geld regiert die Seafight-Welt".
    Wartet doch erstmal alle ab, wie das Update wird. Vielleicht wird es eine Diskussionsrunde geben, wo man dann sein Urteil bilden kann, wenn man auch alles neue gesehen und getestet hat und auch aus allen Perspektiven gesehen hat.
    Immer diese Vorurteile und sich aus einem Vorurteil ein Urteil sich selbst bilden.

Mit den unteren Karten waren die Karten gemeint, die es in vielfältiger Ausgabe gibt (1.1 , 1.2, 1.3, 1.4, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 3.1, 3.2, 3.3, 3.4, 4.1, 4.2, 4.3, 5.1, 5.2, 5.3, ...)
    Viele dieser Karten wird kaum bis gar nicht genutzt. Deswegen auch mein gewählter Ausdruck Daseinsberechtigung .

Gold wird es mit Sicherheit noch geben, und es wird mit Sicherheit noch mehr Möglichkeiten geben, an Gold auf den untersten Maps ran zu kommen, aber dem sei erstmal abzuwarten.

Grüße

Piti

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
  3. MaximusMammon

MaximusMammon Laufenlerner

Viele der unteren Karten werden intensiv genutzt. Da sind einmal die Anfängerkarten, wo niemand einen abballern kann und dann noch die Karten am sicheren Hafen, wo man die Queste schnell erledigt. Sogar die blubber kommen dafür runter und spielen zeitweise friedlich.
    Dann vergessen die Leute immer wieder die Anfänger und Nicht-Banker. Die freuen sich auf ruhige Karten, wo man zum Aufbauen seines Schiffes "farmen" kann. Das gehört nämlich auch zum Spiel, ist so vorgesehen, auch wenn BP an denen nichts verdient.
    Ansonsten finanziert sich das Spiel durch die sogenannten "Lootboxen", wo sich die EU ja gerade ein Verbot überlegt. Die ganzen Vorschläge der vernünftigen User sind sinnlos. Denn vernünftige User wollen spielen, nicht kaufen. Man stelle sich vor man bezahlt beim Mau-Mau Geld dafür, dass man gewinnt. Aber der Umsatz auch dieses Spiels wird über die Lootboxen gemacht. Truhen und Kelch von Bokor sind wahrscheinlich die größten Umsatzbringer. Kaufen und auf Gewinn hoffen, das möglichst schnell. Das Spiel brauchen die gar nicht mehr. BP macht alles richtig. Noch.

4. morpheus(B*A)

morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

den glitzi doppler kann man eh knicken weil ich ne ganze nacht lang durch gezogt hab wegen bm´s und grad mal auf 800 mojos kam, BP hat alles raus genommen eigentlich brauchste kaum noch was sammeln wenn ich fast 5000 mojo´s brauche für ne cancer voll zu bekommen kannste dir ausrechnen wie lange man braucht ohne auto. das witz erst wird alles auf payment gesetzt siehe auch freedom und dann sind nur noch in jedem 20 glitzi mojo´s drin. alles ******* und betrug nur noch

Dagoba gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hey piti, schau mal zurück ... gerne gleich mal ein paar jahre!
    welche größere änderung hat sich als positiv herausgestellt? mir fällt nur das neue loginbonussystem ein, und vielleicht noch die abschaffung der alten decks. und ich kann einige jahre weit zurückblicken ;)
    alles andere war ein fehlerdurchwobener sch..., der nur verschlechterungen, spielerabwanderungen, verteuerungen, werteverfall und enttäuschungen gebracht hat.
    also frage ich dich: was bringt es, wenn man änderungen schön geduldig abwartet, um danach - welch überraschung - zum x-ten mal das eingetreten ist, was zu erwarten war? zeigen sich die entwickler in ihrem elfenbeinturm einsichtig und nehmen den müll zurück? nö!
    sie kümmern sich ja nicht einmal um die mit eingeschleusten fehler. fehler? das sind alles fehlinterpretationen von verwirrten spielern wie PROMETHEUS usw.
    oder botbekämpfung? nicht mehr nötig - macht die bigpoint-software automatisch. was jetzt noch verdächtiges auf map ist, sind alles pixelfehler.
    werden sie jemals erkennen, was wirklich wichtig ist? werden sie sich mal ernsthaft mit dem befassen, was alle spieler (quer durch die bank mit allen spielweisen) mit recht fordern? nö, kann in die userecke geschoben werden und dort vergammeln.
    werden sie einmal selbstkritisch auf ihren produzierten *** zurückschauen und zugeben, sich in eine sackgasse verrannt zu haben? nö! auch nicht wenn die spieler in massen wegbleiben. auch nicht, wenn sie den nachwuchs abschneiden.
    also warum sollen wir nicht schon vorher rummotzen, wenn die folgen der geplanten änderungen sonnenklar absehbar sind? schließlich ist die komprimierung nichts anderes wie die serverzusammenlegung: eine schöngeredete bankrotterklärung.

Grimmig gefällt dies.
  6. *-)*

*-)* Foren-Grünschnabel

So Techniker und so weiter , was ihr nun mit Seafight macht ist doch absolute unterste schublade. Ihr ekelt neue weg mit dem Bug auf 1/1 titanen fahren zu lassen. Die Seekarten so durcheinander zu bauen. Keine Levelmöglichkeit. Also egal mir was ihr mir antwortet. eure Techniker sind unfähig und haben wohl schlechten schit geraucht bei neubasteln. macht das spiel wieder rückgängig auf auf 2002/3. da war es am schönsten . na denn . ändern oder tüss- keine kommentare der Foren Chater. denn ihr könnt es eh nur weiterleiten . ansonsten ciao

g.вαтιѕтuтα gefällt dies.
  7. FlyingDutchman1995

FlyingDutchman1995 Foren-Grünschnabel

Das update ist gut.
    Was schlecht ist Bigpoints art neuen Content zu implementieren.
    Beta Test sind dazu da Bugs zu erkennen und nicht als Vorschau. Aber in 2 Tagen Öffnungszeiten und der Art wie es zu testen war, war es nicht möglich auch nur irgendwelche Fehler zu erkennen.
    Ich denke nichtmal das neue Updates von den Entwicklern selbst einem Test unterzogen wird, sonder nach fertigstellung des Contents einfach alles als erledigt abgestempelt wird.
    Hättet ihr noch 2 Wochen getestet wären einige Gamebreakingbugs jetz nicht auf dem Live-Servern.

Ansonsten ist alles gut gelungen.
    Okey die Weltübersicht ist echt hässlich ^^ aber die anordnung etc. gut
    Neue Questen Top für neueinsteiger.

Neuen Anfängerschutz kann ich nicht bewerten.
    LvL 31-35 ist noch zu frisch um dazu etwas abzugeben.
    Trophenschrank finde ich derweil ebenfalls gut.

8. CrusaderX

CrusaderX Laufenlerner

bisher finde ich das neue update dank der quest auch nicht so schlecht, was mich aber stört das es kaum noch glitzies gibt was den doppler überflüssig macht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.