Neuer Bug Krakenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -floh-f gestartet, 2 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    Guten Tag ich schieße hier eben die krake und krake und krake und wunder mich warum ich so lage brauche bis ich festgestellt habe es sind 2 weil sie plötzlich nebeneinander standen.

    [​IMG]
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    soeben angefragt, danke für die Info.

    Gruß
     
  3. Ferdinand-der-Große

    Ferdinand-der-Große Laufenlerner

    Kraken für alle Mann xD

    Finde die Map kann man schließen... ( Das Porten auf die RAID / krakenmap)

    Und den Kraken auf die normale Map implementiern ,über ein spawn / shoot counter der Tentakeln ,nach 600 Tentakeln tauchen dann Kraken auf verschiedenen Karten auf ( auf den wo auch die Tentakeln sind xD

    RAID / Kraken Karte weg und man hat wieder mehr Zeit für neues
     
    Wilson und Snickers88 gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Problem sollte sich mittlerweile erledigt haben, falls nicht, erstelle gerne ein neues Thema.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.