Neuer Deutscher Pvp/Pve Server De5

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ⚔️Ɓαяєттα⚔️ gestartet, 21 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ⚔️Ɓαяєттα⚔️

    ⚔️Ɓαяєттα⚔️ Foren-Grünschnabel

    Hallo, viele Piraten würden gerne neu anfangen auf einem Deutschen Server. Da man bei der Hall of Fame mitspielen möchte . Wird in kommender Zeit eventuell ein neuer Deutscher Server erscheinen ??? Eine Antwort des Betreibers wäre wünschenswert...
     
    IonX und MOSECHS gefällt dies.
  2. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    braucht keiner nen neuen Server
     
    k95139zi gefällt dies.
  3. IonX

    IonX Laufenlerner

    Ich wäre auch für einen neuen Deutschen Server , aber mit der Funktion Pvp/Pve , wie auf Global 7. So könnte man in ruhe sein Schiff ausbauen ohne ständig versenkt zu werden.....
     
  4. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin man braucht keinen neuen Server sondern Global 7 umwandeln in einen Deutschen PvP/Pve server und einen internationalen Pvp/Pve server schon wären einige probleme weniger da.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Da Spielst du aber auch nur Maximal den ersten Monat mit, was bringt dir ne gute Hall of Fame Platzierung?
    Ranglistenplatzierung ist eh Serverübergreifend.(Liga)
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    neuer server wäre nur wünschenswert, wenn der betreiber zuvor das botproblem gründlich und nachhaltig angehen würde. dann würd ich auch mit wehenden fahnen überlaufen ;D
     
    horata gefällt dies.
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Die wirst Du eher nicht erreichen, aber das Umbauen der Server inklusive PvE ist mit der Weile bestimmendes Thema. Hier ist für alle was drin auch BP durch ständiges Insel schießen.