neuer enterbug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HansDampf88 gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansDampf88

    HansDampf88 Laufenlerner

    moin
    ich wurde heute morgen geballert und habe um mein gold zu schützen munition gekauft anstatt mich zu wehren. geentert wurde ich trotzdem und nun sieht es so aus:/
    bei mir steht nun auch "liebevoll" -1293583 Gold

    ist das bekannt?

    13.01.2014 05:19:42
    Du wurdest von J.O.K.E.R. versenkt.
    13.01.2014 05:19:41
    Du hast das Entern verloren. Du gewinnst 32 EP und verlierst 1293583 Gold und 165 Piraten.
    13.01.2014 05:19:40
    Munition gekauft: 359300 x Hohlkugeln
    -10.779.000 Gold
     
  2. Schimmelreiter

    Schimmelreiter Aktiver Autor

    Moin,
    das habe ich auch schon gehabt, da überschneiden sich die beiden Aktionen, leider.
    Das heißt für dich...Gold schießen;)
     
  3. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Ja dies ist eine Überschneidung der Aktionen. Deswegen das nächste Mal mit anderen Gold schiessen und wenn diesen J.O.K.E.R wieder auftaucht, jagt ihr ihn von der Karte.^^

    MFG
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Da haben sich die Aktionen überschnitten, kann passieren wenn du zu langsam bist;)

    Gruß Stangemann
     
  5. HansDampf88

    HansDampf88 Laufenlerner

    alles klar^^
    solange man das nicht in irgendeinsterweise ausnutzen kann dann... naja was auch immer dann:D

    kannst licht aus machen stange:)
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.