Neuer Juwel für Glittern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von SirAlexander gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist diese Idee gut ?

1. Ja,

18 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein,

27 Stimme(n)
    60,0%
  1. SirAlexander

SirAlexander Laufenlerner

Hey Leute
    Fast jeder weisst, es gibt viele unterschiedliche Juwel, bsw 5% mehr Schaden PvP oder 20% Gold aus NPC
    Ich denke, es kann auch ein Juwel für Glittern sein (bsw 5-7% mehr Inhalt von Glittern einschließlich Perle) Dadurch können die Glitter sammelnden Spieler sich schneller verbessern

Ihre Meinungen sind mir wichtig
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Leopard gefällt dies.
  2. akaShizo

akaShizo Fortgeschrittener

ja genau echt super für die "wenigen" Glitzibots die eh schon rum fahren echt klasse idee

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. SirAlexander

SirAlexander Laufenlerner

Es ist Problem von BP aber bitte vergiss nicht es gibt Spieler, die Glitter durch Hand sammeln wie ich,

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Genau das richtige für Botuser... Es mag sein das du einer von wenigen bist, die eben von Hand sammeln, aber dennoch is diese Idee ein Tritt in den allerwertesten. Sorry, das ich das so ausdrücke, aber soo wäre es leider.

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

sehr durchdacht die idee ... hätte direkt von bayern_münchen kommen können :D

нuıı gefällt dies.
  6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Die Idee an sich, ist gar nicht mal so schlecht, nur lassen es unsere Spielzustände im moment einfach nicht zu.
    Vielleicht kommt da ja bald eine Änderung, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

7. ja genau unterstützen wir doch die taxifahrer damit die normalen spieler auch mal was davon haben und die mit hand gesammelten sachen etwas mehr werden, lol schade die idee ist gut aber solang bp nichts gegen die taxis macht ist das ein absolutes no go !!!!!

8. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

die Idee ist nicht gut, da dadurch nur unzähliger 24*7 Botter einen Vorteil haben

9. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Die Idee ist echt nicht so dolle und es gibt ja nen Glitzidoppler (ja ich weiß böses payment, aber wenn man den einfach mal für ein paar tage nutzt wenn man wirklich Zeit und Lust hat.... habe jetzt an 2 Tagen 1000 mojos nebenbei beim fighten/fischen gesammelt).

10. °HooK°

°HooK° Stammspieler

Hallo ...

habe sehr viel "Glitter" gelesen bitte was soll das sein?.. finde die Idee auch nicht schlecht,>> "aber"<< wirklich viel Taxiunternehmen unterwegs.

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

so heißen im englischen die glitzis

12. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Bin dagegen...alles für die Botter :mad:

13. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

ganzen Juwelenkram in die Tonne