Neuer PVE Server Und „Abnehmende Erträge“

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bademeister131 gestartet, 10 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bademeister131

Bademeister131 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Damit ihr uns nicht zu 100% sagen wollt wie euer System funkioniert ist mir klar...
    Dennoch blicke ich nicht ganz durch..
    Gestern abend gegen 22/23 Uhr habe ich mich ausgeloggt mit (-20% Eps)
    Jetzt etwa 17Stunden später logge ich mich ein und habe direkt wieder -10%..

Das schiff war 17Stunden Offline und hat nur 10% verloren?

2. Marildo33

Marildo33 Fortgeschrittener

Alles Mist Spiel mal 6 std Event biste bei - 60 % und nach 3 Tagen kannste erst bei 0 Anfangen. :))

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Guten Morgen,

sicher, dass es -10% sind und nicht +10%?
    Du erhälst für eine Stunde +10% mehr Belohnung, welches ebenso dieses Icon trägt, welches auch für die Minus-Beträge gilt.
    Erkennend, ob das + oder - ist, siehst Du, ob davor ein "-" oder nichts steht.

Diminishing-System:
    Stunde 1: +10% mehr Belohnung
    Stunde 2 bis unbestimmt: +/-0% mehr Belohnung
    Stunde unbestimmt: Einbußen mit anfänglich -10% und reduzierend um -10%/Stunde

Grüße

Piti

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da selbst Wir dazu keinerlei genaue Informationen haben, kann ich Dir da leider nichts zu sagen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.