Neuer Schwarzmarkt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆†ЯΞVѲLU†IѲŊ☆†™ gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆†ЯΞVѲLU†IѲŊ☆†™

☆†ЯΞVѲLU†IѲŊ☆†™ Foren-Grünschnabel

Ich habe Heute um 12:07 eine E-Mail von Bigpiont bekommen, bezüglich eines neuen Schwarzmarktes - und einem Umtauschsystem. Nun schaue ich Nach und es ist nichts neues da.. kann mir einer Dazu bitte was erzählen ?

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wär gut wen sowas kommen würde aber denke abwarten erstmal das beste habe davon noch nichts gehört

3. ☆†ЯΞVѲLU†IѲŊ☆†™

Steht so im der E-Mail drinne ja, auch das sich alte Items umtauschen lassen

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wird voraussichtlich heute oder morgen ins Spiel gesynct.

Gruß
    Matahari

☠»śćhńápśí«☠ gefällt dies.
  5. ☆†ЯΞVѲLU†IѲŊ☆†™

Dankeschön für die Aufklärung :)

6. ist ja ein lang gehegter wunsch der spieler - man kann wirklich nur inständig hoffen, dass die umtauschkurse nicht fern von gut und böse bzw. weltfremd sein werden

hier der mailtext:

Spezielle Rabatte und zusätzliche Währungen - Der neue Schwarzmarkt!
    Der frühe Pirat fängt den Räuber! Also ab auf den Marktplatz, Pirat! Denn bevor es ins nächste Abenteuer geht, müssen die Lager und Waffenkammern aufgestockt werden!
    Auf unserem neuen Schwarzmarkt kannst Du jetzt zum ersten Mal in der Seafight-Geschichte Handel treiben: Einige Deiner alten Gegenstände können als Währung benutzt und gegen neue Ausrüstung eingetauscht werden.
    Tausche zum Beispiel eine Hand voll Bronze-Petfutter gegen das effektivere silberne Petfutter. Nutze dazu besondere Sonderangebote die es exklusiv auf dem neuen Schwarzmarkt gibt!
    Stocke Deine Bestände auf, bevor sie zu Neige gehen, und starte mit den neuen Vorteilenspannende Raubzüge und Kaperfahrten. Aye!

7. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

um wie viel uhr soll der sync eigentlich starten?

8. нuıı

нuıı Forenfreak

siehe hier:

9. ^^GmbH^^

^^GmbH^^ Laufenlerner

toll...und was will man mit silbernem futter?wenn dann sollte man dies auch gegen goldenes tauschen können meiner meinung nach!
    ich wette das wird wieder nix halbes und nix ganzes!^^

10. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Tausche zum Beispiel eine Hand voll Bronze-Petfutter gegen das effektivere silberne Petfutter.

Da steht doch zum Beispiel^^ Und BP sollte auch langsam damit anfangen. Erstmal nur wenige Sachen damit die User erstmal Testen können und evtl. Fehler noch weggemacht werden können.
    Denn die meisten User wollen hier nicht schon wieder, in so einem Bereich irgendwelche BUGs die wieder zu tausenden Items gepusht werden und das Spielgefüge zerhauen.

Es gab ja nun schon genug Bugs in richtiung Marktplatz,Werft,Händler etc.
    wo aus nichts utopisch viele Items entstanden.

Also Langsam und ohne schnellschuß BITTE.

нuıı gefällt dies.
  11. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wann kommt das den jetzt endlich mal genau zeit angabe wär mal was :)

RuyRan gefällt dies.
  12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Es kommt wenn es fertig ist. ;)

LG und closed

RuyRan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.