Neuer Server - Global 8

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Teufelchen gestartet, 27 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    Ahoi Piraten,

    PvE,oder PvP? Feuer frei!

    Gut, gut, gut, Piraten haben gewählt - Piraten bekommen es!
    Der neue Server wird bereits Morgen gestartet (28. Juli, 1 Uhr) und wir wetten, ihr werdet überrascht sein.
    Wir haben uns dazu entschieden, das beste aus beiden Welten zu nehmen und geben dem einen neuen Start. Der neue Global 8 Server wird ein PvP Server, mit PvE Modus für manche Events..für den Anfang! In Zukunft werden wir weitersehen.
    Also folgt dem ganzen und vergesst nicht, uns euer Feedback zu geben.

    Für diejenigen, die bis zum Ende lesen, haben wir ein paar Überraschungen vorbereitet.

    Lasst uns mit Geschenken starten! Hier ist ein Code, für die meist aktiven SF Fans >> TUVAPL64K1UB6
    Ihr wollt mehr? Dann solltet ihr den Login Bonus auf unserem brandneuen Server checken! Tausende Perlen, Kronen und Kristalle, Millionen Konfettimunition und Billionen Gold.und dies ist erst der Anfang der Liste, welche ebenfalls das SSV Frau Holle Schiffsdesign beinhaltet.
    Aber das ist nicht alles! Bis zum 14. August wird es eine Rennen zu level 25 Event Quest geben ( annehmbar im Sicheren Hafen). Alle Spieler, die Level 25 erreicht haben, haben die Chance das atemberaubende Commonwealth Löwenschiff Design zu bekommen exklusiv für den neuen Global Europa 8 Server.
    Zusätzlich gibt es die nchsten 2 Wochen 25% Rabatt auf alle Paymentpakete, um euch zu helfen euer Schiff schneller so auffzubauen, wie ihr wollt!

    Jetzt, prüft den Anker und hisst die Treibersegel! Bereite dich arauf vor, die wilde See zu erobern,bevor jeder dort ist!

    Euer Seafight Team
     
    ☜♔ρяιмє♔☞ und Milchaffe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.