Neuer Server - Global 8

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ΜΦ∏$ΤΣR† gestartet, 28 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    SF macht alle server zusammenn England 1 (39) Frankreich 1 (41) Frankreich 2 (147) Frankreich 3 (370) Deutschland 1 (38) Deutschland 2 (148) Deutschland 3 (283) Deutschland 4 (605) Global Europe 1 (14) Global Europe 2 (166) Global Europe 3 (281) Global Europe 4 (504) Global Europe 5 (631) Global Europe 6 (1216) Italien 1 (42) Italien 2 (375) Niederlande 1 (284) Polen 1 (58) Polen 2 (486) Russland 1 (66) Russland 2 (630) Skandinavien 1 (74) Spanien 1 (59) Spanien 2 (282) Türkei 1 (65) Türkei 2 (149) Türkei 3 (181)
    Aber
    Neuer Server - Global 8 auf das pass nicht.
     
  2. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    ich habe seid SABA gibts jeder monat mit gemacht und nicht die kleine packet bei suprise ich immer was gekauf und immer wieder bei event mal packet gekauf . jetzt so lange das so bleibt werde nicht kaufen 0 euro
     
    sugarcat gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie ist denn nun genau deine Frage ?
    Bedenke das der neue Server eine andere Art von Server ist, wie z.B.: PvE Modus für manche Events...

    Gruß
     
  4. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    eine server für so viele länder ist sehr viel 4 - 5 wäre ok
     
  5. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    Gandalf oder findes das gut so viele server zusammen
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Neuer Server und bei NULL anfangen ?
    Und PvE ist ja NUR eine Option im Moment auf dem neuem Server !
     
  7. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    12 jahre gleiche acc soviel rein gemacht häätte locker für ein neu auto aber von der ober klasse .
    bei null anfang nein danke
     
  8. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    wenn viele spieler kein geld mehr rein machen vieleicht mehr BP das da ein fehler war alle server tzsammen zu machen.
    uns so weit ich weisst viele spieler denken auch so
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell sehr unübersichtlich, aber auch noch ganz frisch, daher warte ich es einfach mal ab.
    Ob jemand einen Neuanfang auf Glo8 starten möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
    Alles andere bitte in den Kritik Bereich...

    ...Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.