Neuer Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Thun6erst0rm gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thun6erst0rm

Thun6erst0rm Laufenlerner

Hallo,
    ich weiß nicht ob die Infos dazu schon vorhanden sind, aber wird das event auf dem kommenden neuem Server auch vorhanden sein?
    Wenn ja sind die Rankings auch mit denselben Belohnungen quittiert?
    Sollten noch keine Infos vorliegen einfach wieder den Thread schließen#
    Gruß

2. •terrĭble•

•terrĭble• Laufenlerner

Ob das Event ebenfalls auf dem neuen Server zu finden ist steht soviel ich weiss noch in den Sternen. Was jedoch übernommen werden wird, ist der "doppelte Schaden-Bonus" von der Fussballmunition auf Spieler und NPC's. Weiteres wird sich zeigen, wenn wir auf dem neuen Server starten können.

Grüsse

3. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin,

wenn das ein "Play to Win"-Server bleibt, kann man sich das ja mal überlegen.
    Ansonsten ist der Server spätestens in 1 Monat durch.

LG

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

erst schaffen sie server ab,dann werden neue geschaffen...

seafight producer sind echt ein koordinierter haufen.

ich fang nochmal von vorne an,klar doch..werd gleich mal 1000 euro banken.muaha..:D:D:D

-weisses-ross- und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

@MOD: wie fängt dann die Domain an? www.int?.seafight.....

6. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Dem neuen Server geb ich 4 Wochen dann ist der genau so verbottet wie der alte. Naja aber vieleicht gelingt es BP/china euch noch was Kohle abzugreifen.

7. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

welcher doppelte schaden??? also bei mir ist normaler schaden ....von der fussballmunni

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

int11
    aber noch nicht auf "serverauswahl" klicken, sondern erstmal ausloggen und neue URL eingeben.

9. *DeLetEd*

@ Loksche®:
    das klingt grundsätzlich mal einladend, aber wir wissen immer noch nicht:
    • welche idee steckt dahinter (wo doch andere server gähnend leer sind, z.b. int9)?
    • endlich botfrei?
    • wird er teil eines megaservers sein?
    • welche chatsprache?
    Invisible_ hat super support geleistet beim einlogproblem, aber zu den inhaltlichen fragen hatte er noch keine infos:
    https://board-de.seafight.com/threads/invisible_-neuer-server.69223/page-2#post-450885

gruß

10. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Aha, mit "Play to Win" hat sich erledigt, war ja auch ein bisschen blauäugig von mir:cool:
    Das Wettrüsten beginnt, hehe:)

*DeLetEd* gefällt dies.
  11. •terrĭble•

•terrĭble• Laufenlerner

Der doppelte Schaden der Fussball-Munition zu bestimmten Zeiten an der EM :)

12. Mal im ernst ihr habt nicht ernsthaft geglaubt das BP einen Server für kleinere gestaltet , man merkt es doch schon an den Payment-Preisen
    dass BP Geld braucht oder wieso denn sonst einen neuen Server erstellen da können die ja gleich den Beta-Server dauerhaft offen lassen xD . Also ich find ja den Spruch das auf dem neue Server keine "High-End-Spieler" geben wird recht Lutig . Das mit den Paketen war mir dann auch klar was ich mich aber Frage was mit dem Deutschem-Team los ist da komischerweiße die englischen Server 1-2 Tage schneller bescheid wissen was es neues in der OA gibt obwohl die Nachrichten eig gleichermaßen ankommen.

13. Vogue

Vogue Stammspieler

Prognose: Am ersten Tag massen von Neuanmeldungen auf dem neuen server und bei den vertreibern diverser helferlein... die an stammkunden ja ohnehin schon genug verdienen ;)
    Spätestens nach 1 Woche hunderte von Steuermannslosen Nüsschen die synchron auf Glitzies fahren, Kisten sammeln , Tentakeln, Gold Npc und Monster schießen und auf der Sonnen Map natürlich "Im Team" die Sunburst schießen mit wahnsinns Onlinezeiten ;)

Neuer Server um ganz vorn mit dabei zu sein :D:D:D:D mal ehrlich, welchen Unterschied macht es ob man platz 1 oder 100 ist? Mehr Schaden macht man dadurch auch nicht.. Btw es dürfen gerne Prognosen abgegeben werden, wer das Ligaranking auch da nach kurzer zeit anführen wird... ;)
    Da werden bestehende Server zusammen geworfen... wo Ihr es nicht klar bekommt nach fast einem Jahr ein einheitliches chat System zu bringen das man vernünftig miteinander kommunizieren kann usw...Gähnend leere auf anderen noch bestehenden Servern .. aber Hauptsache einen Neuen Server.. :mad:
    Sagt einfach Bescheid wenn die Finanzen knapp werden und dies die letzten Rettungsversuche sind... das wäre zur abwechslung wenigstens mal ehrlich... im gegensatz zu dieser "gefühlten Dauerveralberei"!!!! :rolleyes:
    alles wie gehabt... Spitze Bp... weiter so...

SOS-Wir sinken weiter..:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
  14. HEHEHEHE

HEHEHEHE Nachwuchs-Autor

Erstmal muss der neue server öffnen :D

15. A.P.D.P.S.O

A.P.D.P.S.O Foren-Grünschnabel

sollte der nicht um 12 Uhr geöffnet sein?

16. DortmundLOSER

DortmundLOSER Nachwuchs-Autor

Ist ja BP wieder Bestes Team mit dem Organiesieren -.- Top da kommt man von der arbeit und macht Seafight an will Server testen und der ist immer noch nicht On

17. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@*DeLetEd*: Dazu haben wir leider keine direkte Info erhalten, der Rest spiegelt sich in der OA wieder. Die Chatsprache wird Deutsch, sowie der Server ein Global Server mit mehreren Chats, jeweils nach Land.

Das Grund Event, als auch die Schadenstage laufen auch auf dem neuen Server. Der Server ist mittlerweile auch geöffnet. :)

ist damit alles geklärt? :)

Gruß & Closed

18. *DeLetEd*

danke mal für die infos ... die OAs hab ich gelesen - auch loksches letzes posting:
    https://board-de.seafight.com/threads/neuer-server-global-europe-6.69222/#post-451394

aber die idee hinter dem einrichten eines neuen servers nicht. bestehende server werden leerer und leerer, nach besonders "gelungenen" änderungen auch in großen schüben, server werden zusammengelegt, damit überhaupt was auf map passiert.

ist in so einer phase ein neuer server nicht eine totgeburt, oder hat dieser einen USP (also einen einzigartigen verkaufsvorteil)?
    mit "botfrei" hab ich jetzt nur mal eine möglichkeit genannt, was einen neuen server attraktiv machen würde.
    oder auch "ohne banken", was ja aber schon vorbei ist.
    oder einen fischerei-server nur mit pinassen, ohne NPC, und mobilen monstern.
    oder ein nebelserver mit alles unter licht usw.
    (nicht alles realistisch ;) )

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
    Vogue gefällt dies.
  19. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Der Server ist wie jeder andere, wüsste auch nicht was ein USP damit zu tun hätte.

Das mit dem "Keine High-End Schiffe" von Loksche war wahrscheinlich sarkastisch gemeint.

20. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

also um es zu gutdeutsch zu sagen: es ist ein stinknormaler Server, auf dem nichts anders, besser oder schlechter ist. Er ist halt dazu gekommen und wie der Server angenommen wird, müssen wir abwarten. Wie erwähnt wird es dort auch die Events geben (inkl. des aktuellen EM-Events) und ja, das Ranking ist auch aktiv.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.