Neuer server?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PsychOKranK1999990 gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsychOKranK1999990

PsychOKranK1999990 Foren-Grünschnabel

Hallo ich wollte mal fragen ist in den nächsten 3 Monaten noch ein neuer server geplant? global oder de server?

Mit freundlichen grüßen kevin

2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Guten Morgen Kevin,

dir sollte bewusst sein, dass solange es nichts offizielles in den Foren gibt, du keine Anwort auf diese Fragen erhalten wirst.

Klar munkelt man so einiges in den vergangen Wochen, jedoch sind die Quellen nicht zu 100% sicher, von daher kann man die Frage schlicht nicht beantworten.

Halte einfach die Offizielle Ankündigungen im Forum im Auge, sobald der Betreiber etwas geplant hat, wirst du es dort erfahren.

MfG

Penny De1

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Um es mal ganz klar zu schreiben: Es sind nur Gerüchte und von Quellen kann eher nicht die Rede sein ;)
    Fakt ist: Es ist aktuell kein neuer Server oder eine neue Server-Zusammenlegung geplant, wird es dementsprechend also auch nicht geben.

Deadelus, Patrizier*, spitzi77 und 2 anderen gefällt dies.
  4. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Find ich super, dass du dich als neuer community manager einbringst. :)

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit ist zum Thema alles gesagt und ich mach mal das Licht aus ;)

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.