Neuer Server?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Benbecker017 gestartet, 2 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benbecker017

    Benbecker017 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ist in Zukunft wieder etwas richtung neuer server geplant? Also keine zusammenlegung sonder wieder ein neuen server.. weil man hat ja aktuell nie die chance ganz oben mitzuspielen.
    Lg
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nach unseren Informationen, ist da nichts geplant.

    Gruß
     
  3. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi,

    was bedeutet für dich den "ganz oben mitspielen"? Ranking? Du kannst auf jedem Server alle Level erreichen und ich garantiere dir, auf einem neuen Server gibt es neue Bots und ruckzuck bist du da auch nicht ganz oben dabei. Die Lösung deines Problems ist kein neuer Server, sondern ein Überdenken deiner Spielweise/Vorstellungen. Wenn du dich hier dem Konkurrenzdenken hingibst, dann endest du als Botter oder bist bankrott.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier die Frage beantwortet wurde, und der Rest eher in den Userbereich gehört, mach ich mal das Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.