Neuer Shop auf seekarte ( kauf nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Quallen~Fischer gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quallen~Fischer

Quallen~Fischer Laufenlerner

schönen guten abend

leider hat sich bei mir ein fehler im neuen shop eingeschlichen.
    es ist mir nicht möglich käufe zu tätigen da mir im einkaufswagen 2 artikel angezeigt werden. gehe ich jedoch auf den einkaufswagen ist nichts da. setzte ich neue items zum besispiel 3 löwenbollwerk in den einkaufswagewn so werden mir nur die 3 löwenbollwerke angezeigt jedoch steht dann im einkaufswagen 5 artikel. kaufen jedoch funktioniert nicht trotz ausreichend perlen. keine ahnung wo die 2 unsichtbaren items herkommen.
    vielen dank im vorraus

MFG

ID: 1351/17395

2. Quallen~Fischer

hier auch ein screenshot http://prntscr.com/llj1sv leider immer noch keine Besserung kein kauf möglich da mir immer noch die 2 angezeigt wird obwohl der einlkaufswagen leer ist
    mfg

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Du hattest noch 2 Packete im Einkaufswagen, die wir gestern noch bearbeitet haben und die Du nun nicht mehr kaufen und sehen kannst (wahrscheinlich, weil Du zu wenig BP hast).
    Ich habe die Pakete nun aus Deinem Einkaufswagen gelöscht.

4. Quallen~Fischer

vielen dank für die hilfe :)

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

6. Utahraptor

Utahraptor Laufenlerner

Ich kann auch im neuen Shop zum beispiel keine Kanonen kaufen Schicksalshammer lvl3 .
    Verstehe ich nicht ???
    Utahraptor
    ID.: 14/437918

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das überprüft und Dir werden im neuen Shop die Schicksalshammerkanonen Stufe 3 angeboten. Du kannst sie dort verbessern, wie Du es auch im Handelsposten kannst.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.