Neuer Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SPФЛϾH gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPФЛϾH

SPФЛϾH Nachwuchs-Autor

Ja das ist mir bekannt wollte nur das Problem zur Kenntnis bringen. ;)

2. SPФЛϾH

SPФЛϾH Nachwuchs-Autor

jetzt ist es drinne aufeinmal sogar ohne f5 ^^ danke

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

herr rakham....eine frage:
    warum überfrachtet ihr die seekarte so und warum lasst ihr das nicht da wo es ist...
    ich find es sehr umständlich......
    ich finde auch - es gibt viel wichtigere baustellen....als den einkaufswagen

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Auch das hat hier nicht viel verloren.
    geht doch bitte in den richtigen Bereich, damit wir hier nicht die Übersicht verlieren, danke.

5. Suppenkasperl

Suppenkasperl Foren-Grünschnabel

Bitte John,

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Bezüglich des Kesseln, das könnt Ihr mit einem Reload umgehen, auch hier sind wir dran.
    Und nun zum letzten mal: Das ist KEIN Feedback Thread, Feedback und Diskussionen bitte in dem entsprechend Bereich.

7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

bis dato kann ich ja noch die Anzahl meiner Items - z.B. bei der Munition - auf der Karte im entsprechenden Bereich sehen. Im ehemaligen Handelsposten war es auch so.

Scheint im neuen - ach so tollem - Shop nicht vorgesehen. Damit dieser Beitrag nicht auch als feedback gerügt wird - nun die Fragen :cool::

Besteht die Möglichkeit im shop die vorhandenen ( incl. Laufzeiten der Buffs ) Items / Kanonen mit der jeweiligen Stückzahl anzuzeigen ?

Beim level - up im Bereich Handelsposten war bisher die Darstellung der Reihenfolge etwas unglücklich. Lässt sich das im neuen Bereich noch besser machen ? Vorschlag: an erster Stelle der Einsatz, dann die Gebühr und als letztes das fertige Produkt.

Die Anzeige der notwendigen Einsätze ( als vorhandene Stückzahl in Summe) - lässt sich hier Abhilfe schaffen ?

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
  8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Wir leiten das einmal weiter. Was genau gemacht wird, liegt jedoch nicht an uns.

Die Eingangsfrage ist mittlerweile beantwortet, der Thread wird somit an dieser Stelle geschlossen.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.