Neuer Truhen Inhalt Liste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pirat_Mikki

Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

Premium könnte man aber wieder rein tun :D

Atlatus und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  2. DerJarno

DerJarno Forenprofi

13.06.2015 23:12:25Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    13.06.2015 23:12:25Du hast 5 x Capricornus-Rumpf erhalten.
    13.06.2015 23:12:25Du hast 3 x Rauchbombe erhalten.
    Bis sogar 5x ^^

3. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

Premium scheint raus zu sein...ebenso wie die dicken Munikisten:/

4. Ja Premium und Voodooschlag-Munition scheinen sie echt rausgenommen zu haben.
    Wieder mal nur um Geld zu machen.^^

5. Blizzard™

Blizzard™ Nachwuchs-Autor

Du hast 4 x Reparaturmaat Stufe 5 erhalten.
    14.06.2015 10:53:28Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.

6. Shockwelle

Shockwelle Junior Experte

Wenn Premium wirklich raus sein soll: die ganzen Botter die sich im Laufe der Zeit genug Perlen, somit genug Kisten und somit genug Premium erbottet haben, dürfte die Änderung sehr sehr freuen.

Wenn Premium raus ist, bin ich auch raus aus dem Game, da ich schon länger den Endgültigen Schluss gefasst hatte, nie wieder für diesen Verein was zu banken (weil sie die Botter damals gewährt hatten und die nicht Botter wie ich das nachsehen hatten)

Jetzt werden nochmals alle Botter extrem belohnt und Nicht Botter nochmals extrem bestraft, sprich sie dürfen für ihre Ehrlichkeit, wenn ihr Premium abläuft banken.

Ist mit mir nicht zu machen. (und ohne Premium kann man das Game vergessen),

Aber mal sehen ob Premium überhaupt raus ist oder es nur weiter runter geschraubt worden ist.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Premium scheint drin zu sein, aber wohl extrem selten.
    Gestern hat ein Glaubwürdiger Spieler in der Suppe geschrieben das er 1* Premium gefunden hat.

8. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

So BP, ihr ändert den Truhen Inhalt, wir ändern die Bezahlung für euch, keine Euros mehr, banken nur noch mit Monopoly Geld, so :p:D:rolleyes:.

VIGOMEN(WOLF) und Shockwelle gefällt dies.
  9. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

Das were schön mit monopoly geld zu bänken wenn das so einfach weren alle schiffe schon sehr stark und BP were denn arm dran:D:D:):)

BlueWulf gefällt dies.
  10. Shockwelle

Shockwelle Junior Experte

Mal schauen ob es Premium noch gibt. Sollten diese nicht mehr drinne sein, wird der aller letzte Grund/Basis für mich weggenommen dieses Spiel noch zu spielen.

Sollte Premium noch weiter runter geschraubt sein und das Ergebnis das gleiche sein, dass mein Premium abläuft, kommt es auf das gleiche hinaus und ich höre auf, muss aufhören da ich nicht banken werde. Und ohne prem kannste das game vergessen.

11. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Nicht wircklich, sie hätten noch das Monopoly Geld ;):p:D:rolleyes:.

12. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Es ist schön, das man jetzt Gunst der Königin und Königlicher Klunkerbeutel aus den Truhen bekommt, aber Premium raus zu nehmen war falsch BP :(:mad:.

13. Todesstern24

Da Stimme dir mal zu nur um monopoly Geld zu bänken lo:(:(

14. LeonardoIT

LeonardoIT Foren-Grünschnabel

Ich kann mich nur anschließen, Premium rauszunehmen ist das schlimmste was sie tun konnten.
    Das heißt, das man Premium nur noch mit Euros bekommt und das Ebenholzdeck dann weg ist.
    Ich habe (für meine Verhältnisse) genug Geld in das Spiel gesteckt. Wenn ich gewust hätte, das das
    Premium aus den Truhen entfernt wird hätte ich mir das Geld für das Deck gespart.
    Für mich ist das ein Grund mit dem Spiel aufzuhören. Ich stecke nicht hunderte von Euros in ein einfaches
    Spiel.
    BP so nicht

15. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Ich kann ja mal noch ne Liste mit Pro und Contra machen xD

Pro:
    - Veredelte Explosiv statt normale Explosiv
    - Eisbrand Munition wurde hinzugefügt
    - Man kann Gunst der Königin bekommen
    - Man kann Capri Rumpf bekommen
    - Für die dies nicht haben man kann Maat stufe 5 bekommen
    - Man kann Schiffsjungen bekommen (gleichzeitig ein contra wenn man schon 30 hat)
    - Es gibt Kisten wo sogar 5000 Scrappnell drin sind
    - Man kann Admirals Kanonen bekommen
    - Man bekommt Königliche Klunker Beutel (Aber sehr schade und wieder mal geizig das man keine Kaiserlichen bekommt würde denen auch kein Bein brechen)
    - Man bekommt Panzerbrecher Munition

Contra:
    - Es gibt kein Premium mehr
    - Es gibt keine großen Munitionskisten mehr (Voodo Munition, Voodo Schlag und Seelenfresser)
    - Es gibt kein Himmelsfeuer mehr
    - Es gibt keine Heil Munition mehr (was gleichzeitig auch ein Pro ist da man dafür mehr veredelte Explosiv bekommt)
    - Es gibt keine Splitterregen und Adleraugen mehr
    - Man bekommt (scheinbar) seltener den Voodopriester stufe 3
    - Ich finde es gibt deutlich weniger Munition da man scheinbar öfter nur noch 1500 Munition bekommt statt 2000
    - Die, die schon alle Admiralskanonen haben, haben eine flaute wenn sie Admiralskanonen bekommen
    - Man bekommt sehr deutlich seltener normale Voodo munition
    - Man bekommt sehr deutlich seltener Teleportation
    - Man bekommt keine Mojos mehr
    - Man bekommt keine Kristalle mehr

Hoffe hab nichts vergessen alles in allem sind es 10 Pros und 12 Contras wobei ich ganz klar sagen muss das die Contras deutlich überwiegen. Vielleicht nicht von der Anzahl her, aber dafür das sie das aller wichtigste raus genommen haben und einen viel weniger besseren und billigen Ersatz eingefügt wurde.
    Man bekommt weniger Munition, es gibt keine Voodoschlag Munition etc und es gibt kein Premium mehr.
    Das waren genau die drei Stützbalken die diese Truhen ausgemacht haben.
    Nun lohnt es sich nicht für die Munition die man raus bekommt, es lohnt sich nicht für die lumpigen 6000 Eisbrand Munition die man alle 100 Schlüssel bekommt und Premium gibt es einfach nicht mehr.
    Schön und gut das man jetzt Segen und Rumpf und billigen Klunker (der sowieso so gut wie nutzlos ist was soll man mit 9% Harpunen Schaden) bekommt, aber so selten und so kurz wie man diese Sachen bekommt ist es absolut nicht rentabel.
    Warum sollte man 2 Mio Perlen raushauen damit man eventuell 20 Tage den Segen und nen Monat den Capri Rumpf hat den man sich an einem Tag erspielen kann (also den Capri Rumpf)?

Meine Meinung: Die Truhen wurden entwertet und ich hoffe die werden noch daran rum schrauben. Bis dahin bleiben meine letzten restlichen 600 Schlüssel auf dem Schiff und es werden auch keine neuen mehr gekauft.

Zum guten Schluss nochmal ein Verbesserungsvorschlag für die Verantwortlichen:
    - Premium wieder rein in die Truhen
    - Die dicken Munitionskisten müssen ABSOLUT wieder rein und vielleicht als guten Willen noch ne Große Eisbrand Kiste mit einbringen das wäre der Hammer
    - Die restliche Munition sprich: Phosphor, Verstärkte Explosiv, Verbesserte Explosiv, Panzerbrecher wieder ein WENIG anheben also das man wieder öfters Kisten mit 2000 Munition bekommt.
    - Den Voodopriester Stufe 3 wieder etwas öfter in den Truhen packen (nur wenn an der Chance etwas verändert wurde und ich nicht nur einfach Pech hatte in letzter Zeit)
    - Kristalle, Mojos, Himmelsfeuer, Splitterregen und Adleraugen wieder rein tun (ja auch das Kleinvieh hat so manche Leute glücklich gemacht nur weil andere zehntausende von dem Zeug hat heisst es nicht das jeder damit vollgestopft ist)
    - Teleporter und Rauchbomben wieder etwas öfter rein tun (oder gegebenfalls eine andere Möglichkeit im Spiel einbauen wie man diese bekommt AUSSER banken und auf BM wo ich sowieso finde das diese Items lieber dort raus genommen werden sollten)
    - Gegebenfalls auch Blutrausch mit einfügen wenn es schon Rauchbomben und Teleporter gibt.
    - Pets und Designs wünschen sich auch viele Spieler wieder in den Truhen

Hört sich gierig an wenn man das liest sollte aber eher so zu verstehen sein das dies natürlich in Maßen verbessert werden sollte und nicht so wie die meisten sich das vorstellen das man gleich alles aus jeder Truhe hundert mal bekommt.

Sozusagen einfach nur die alten Truhen wieder einführen mit diversen Verbesserungen und Erneuerungen so eine Art Mischung aus den Alten und Neuen Truhen.

So Sorry für den langen Text aber das wollte ich mal los werden ^^

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  16. Pirat_Mikki

Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

Ganz klug gemacht einfach mal ändern und die guten sachen entfernen. wen premium nicht mehr in Truhen sind sollten die wenigstens noch irgendwo zu ergattern sein und damit meine ich nicht BP die löhne zu zahlen :D

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  17. •»√ιρ«•

•»√ιρ«• Foren-Grünschnabel

14.06.2015 16:30:25
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    Du hast 4 x Capricornus-Rumpf erhalten.
    Du hast 3 x Rauchbombe erhalten.

18. Todesstern24

lo were nicht schlecht wenn die das machen würde hätten sie mehr kunden wieder gehabt:D:D:D

19. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

ich bänke schon seid ewigkeiten nicht mehr für den ... Verein lieber gebe ich das Geld meinen Kindern anstatt solchen ...!

Shockwelle, BlueWulf und VIGOMEN(WOLF) gefällt dies.
  20. нuıı

нuıı Forenfreak

Du bringst es auf den Punkt!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Sehr schön^^