Neues Anzeigenelement

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 6 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Guten Tag
    Seit einigen Tagen habe ich etwas Neues entdeckt & möchte mal fragen WAS das ist?
    Ab & zu hat ein Schiff einen blauen Kreis um sein Schiff. Ist das ein neues Tool?
    Ich meine natürlich NICHT die Aura, es ist ein sauber sichtbarer blauer Kreis, wie mit einem Zirkel gemalt.
    Weiß jemand was das ist, bzw. wofür sowas gut ist?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    aktuell gibt es auch bei manchen Spielern einen roten Kringel. Diesen sehen aber nicht alle gleich. Das Problem wurde gemeldet und wir behalten es im Auge. Danke.

    Grüße
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Danke für die Antwort! Ich hatte nicht an einen Bug gedacht sondern vermutete eine 'neue' Funktion. Ich war neugierig was es sein könnte. Bei MIR ist der Kreis immer blau zu sehen, dazu WENN dann bei sehr hohen BP-Rängen. Das ist vielleicht eine Hilfe im Falle eines Programmfehlers. Jetzt bin ich nicht zu 100% sicher 'glaube' aber, bisher IMMER im Hafen.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information, der Kreis wurde auch auf "normaler" Karte bereits registriert, zur Info.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.