Neues Bestarium auf der Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine FAQ' wurde von Loksche® gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Was sind die wesentlichen Punkte hinsichtlich des Spiel-Updates?
    • Das Pet-System wird in den Client integriert.
    • Pets werden in den Voreinstellungen dabei sein.
    • Die Pet-Skills werden durch Juwelen ersetzt, die genauso gefertigt werden können wie im bestehenden Crafting-System.
    • Das Petfutter wird ganz abgeschafft und durch 4 neue Crew-Mitglieder ersetzt.
    • Die ersten vier Stufen dieser Mitglieder kann man bei Fang Weisheng in einem der Sicheren Häfen kaufen.
    Wo kann ich meine Pets und Trainer nach dem durchgeführten Update verwalten?

    Nach dem Update wirst Du die Pets nicht mehr auf der Website verwalten können.
    Die neue Pet- und Trainer-Verwaltung findest Du dann im Crew-Fenster (das Enter-Fenster) auf der Seekarte.

    [​IMG]

    Dort befindet sich die Registerkarte „Pets“. Wenn Du diese Registerkarte anklickst, siehst Du eine Unterteilung:
    • Auf der linken Seite befindet sich ein Überblick über all Deine Pets und Trainer.
    [​IMG]
    • Auf der rechten Seite siehst Du das aktuell ausgerüstete Pet und den/die Trainer.
    [​IMG]
    • Links oben im Fenster kannst Du Deine Voreinstellungen umschalten.
    [​IMG]
    Denk daran: Wenn Du Deine Voreinstellung im Pet-Fenster (oder in einer anderen Ansicht, die Teile der Voreinstellung enthält) änderst, änderst Du auch Deine Waffen und die Mannschaft.

    Nach dem Update wird das Pet ebenfalls zu den Voreinstellungen gehören. Wenn Du also die Voreinstellung in irgendeiner anderen Ansicht änderst, z. B. in der Waffen-Ansicht, dann änderst Du auch das ausgerüstete Pet.

    Wie kann ich eines meiner Pets ausrüsten?
    Du hast wie gehabt einen Pet-Slot, somit kannst Du weiterhin nicht mehr als ein Pet auf einmal aktivieren. Wenn Du ein Pet ausrüsten willst, ziehe das gewünschte Pet einfach von links nach rechts oder klicke auf Dein bevorzugtes Pet und halte dabei STRG gedrückt.

    Was ist mit den Pet-Juwelen?

    Es gibt zwei neue Pet-Juwelen: lila und türkis.

    [​IMG]

    Jedes Pet wird 3 Juwelen-Slots haben – 2 lila Juwelen-Slots und 1 türkisen Juwelen-Slot.
    Die türkisen Juwelen kann man mit den Speizialjuwelen vergleichen, sie lassen sich also nicht fertigen. Die lila Pet-Juwelen findest Du in Klunkerbeuteln.

    Wie läuft das Crafting von Pet-Juwelen ab?

    Falls Du in der Vergangenheit manche Deiner Schiffsjuwelen gefertigt hast, weißt Du auch alles über das Crafting von Pet-Juwelen.
    Die maximale Stufe bei gefertigten Pet-Juwelen entspricht der maximalen Stufe bei gefertigten Schiffsjuwelen. (aktuelle Stufe 20)

    Wenn Du zum Edelsteinschleifer in einem der Sicheren Häfen gehst, kannst Du anfangen, Pet-Juwelen zu verschmelzen. Der Juwelen-Crafting-Bildschirm wird nun eine weitere Registerkarte enthalten: Pet-Juwelen-Crafting.
    Beim Juwelen-Crafting gelten die gleichen Regeln wie bei Schiffsjuwelen:
    • Du kannst nur Juwelen der gleichen Stufe miteinander verschmelzen.
    • Um Juwelen zu verschmelzen, müssen alle 4 Sockel gefüllt sein. Um die Sockel zu befüllen, musst Du ein Juwel aus dem Juwelen-Inventar links in einen freien Sockel ziehen.
    • Weitere Details zum bestehenden Juwelen-Crafting-System findest Du in den allgemeinen FAQ im Forum.
    Beachte: Von nun an kannst Du Deine Pet-Juwelen zusammen mit Deinen Schiffsjuwelen fertigen, sofern alle auf der gleichen Stufe sind.

    Und zu guter Letzt: die Pet-Trainer


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aggresions-Trainer
    Beweglichkeits-Trainer
    Ausdauer-Trainer
    Gehorsamkeits-Trainer

    (von links beginnend)​

    Wie schon erwähnt, wird das Petfutter durch 4 neue Crew-Mitglieder ersetzt: die Pet-Trainer.
    Im Folgenden findest Du alle wesentlichen Infos zu den Pet-Trainern:
    • Pet-Trainer haben eine Laufzeit und eine maximale Laufzeit
    • Sie können drei verschiedene Stufen haben
    • Jedes Pet hat zwei Trainer-Slots
    • Von jedem Trainertyp lässt sich nicht mehr als ein Trainer auf einmal ausrüsten
    Die Pet-Trainer kannst Du in der neuen Pet- und Trainer-Verwaltung im Crew-Fenster (das Enter-Fenster) ausrüsten. Die Pet-Trainer gehören genauso wie die Pets zu den Voreinstellungen.
    Manche Pet-Trainer kann man im Sicheren Hafen bei dem neuen Charakter Fang Weisheng kaufen.

    [​IMG]
    Beachte bitte, dass die Angebote von Fang Weisheng von Hafen zu Hafen unterschiedlich sind.

    [​IMG]

     
    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen