Feedback Neues Design bei Talenten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Großmeister eines Forums

    Hat das schon jemand bemerkt? Ändert sich auch was an der Funktion? Hallo? Bitte Informieren. Ich könnt doch die Spieler nicht so einen Schreck versetzen. :eek:
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    ...kann dir grad nicht folgen, was ändert sich wo ?

    Gruß
     
  3. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Der hat nur die neue Darstellung der Talente gemeint
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    man hat gestern mit dem Sync. den Talentbaum geändert, damit dieser besser nachzuvollziehen sein soll.
    Zum Thema Schreck, der war nicht gewollt, hoffe es geht wieder ;).

    Grüße
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  5. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    ziel verfehlt, würde ich mal sagen.
    vorher wusste man, dass die richtung von unten nach oben geht.
    jetzt kann man nichts mehr erkennen.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ist aufgenommen, wird weitergegeben. Was damit passiert müssen wir abwarten. Danke.

    Grüße
     
  7. Netter~Pirat~ARR

    Netter~Pirat~ARR Laufenlerner

    Wenn man, so wie du ja immer Kund gibts, ein jahrelang aktiver Spieler ist, was sowieso die meisten hier sind, dann sind die Talente nun genauso angeordnet wie sie es vor dem Rework waren. Also sind die jetzt wieder intuitiver.

    P.S: Es wurden ebenfalls alte Grafiken wiederverwendet
     
  8. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    meinst du die ganz alten talentbäume? da ging es von links nach rechts (oder war es oben nach unten?).
    wenn sie die verbindungsstriche wenigstens mit pfeilspitzen versehen hätten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2022
  9. Tortelacht

    Tortelacht Großmeister eines Forums

    Die alten Talente waren weniger variabel. Es gab zwar auch 3 unterschiedliche Schwerpunkte, aber die waren dann linear von links nach rechts, sodass man viel Mist leveln musste um das zu kriegen was man braucht. Jetzt ist das Wichtigste vorne, also links, außer bei der Feuergeschwindigkeit/Trefferchance ist was Nulliges vorgeschaltet. Ja Pfeilspitzen und/oder Nummern (1. 2. 3. ) wären ne Hilfe. Der Mausovertext hilft halt erst wenn man drüber fährt.
    Aber von mir aus nicht wichtig. Nur der Schreck hätte nicht sein müssen. ;) aber ich hab mich erholt @Peanut
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    wir haben das Ganze weitergeleitet, alles andere wird der Betreiber entscheiden...

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen