Neues Event ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Black-Rose§

§Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

Gibt es schon neue Infos zu dem nächsten Event nach dem " Die Rache von Calypso " ? :rolleyes:

2. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Nächste Woche ist das Columbus Event im Anmarsch. ;)

3.8/4.8 August

3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

jupp wollte ich gerade schreiben

Mfg

4. §Black-Rose§

§Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

Cool danke ihr Zwei. :)

5. †©Ötzi©†

†©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

Schon wieder????

6. Ab Morgen könnten ebenfalls eventuell Freedoms spawnen, da ja angekündigt wurde, dass diese zu den internationalen Feiertagen auf Karte erscheinen sollen.
    01.08- Gründung der Schweiz

7. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

kurz ne frage geht das kolumbus event auch so lange ? oder nur 3./4. 8.

8. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

woher wisst ihr das es das event grade dann gibt

9. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

ich weiß es nicht ;)

10. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Hmm ja stimmt möglich isses was ich auch gehört habe das es bald neue e lvl und neue kanonen geben wird
    Nen genaues datum gibs nicht

Alle Angaben ohne gewähr ^^

MfG

нuıı gefällt dies.
  11. †ρεгรεսร†

†ρεгรεսร† Junior Experte

Gröööhl neue E-Level und neue Kannonen? E-level werden seid 4 Jahren versprochen und immer wieder angekündigt glaubst du noch irgendwas was BP anmeldet? Die hatten ja dies sogar im Forum angekündigt, dass dies auf ihrer Planungsliste steht. Dafür kommen ja jetzt diese tollen Meilensteine von Pirate Storm rüber wo die Leute einer nach dem anderen aufgehört haben wegen dem tollen Konzept:p Also sry, aber jeder der hier ernsthaft denkt, dass nochmal in einer Weise auf die Spielerwünsche reagiert wird, der tut mir leid. Seid Monaten sagen die Spieler, dass es mal schön wäre nicht von Event zu Event geworfen zu werden und was kommt? Mittlerweile während den events noch ein Event:rolleyes:

12. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Ich weiss nur das ich mit solchen behauptungen den größten teil recht hatte mit mehreren events, kastelltagen usw und schiffsdesigns wie telemachos, Barbarossa und anderen diversen Länderdesigns.
    Achja das mit den EPs wann die abgezogen werden wusste ich auch nur das mit dem ranking war mir neu ^^
    Ob das mit den E leveln und kanonen stimmen weiss ich nicht aber meistens stimmt es ;)

MfG

13. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

1 Monat durchgehend Event und immer noch nicht genug? :D

Also ich brauche erstmal keins mehr. Aber Events werden in der OA, FAQ, Eventticker, Facebook, etc. bekannt gegeben und nicht in den Allgemeinen Fragen :D

MfG

14. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

seafight ohne Event ist langweilig... klar so n paar tage mal nix wär nicht schlecht aber bm spielen oder Gold ballern kann ich auch wärend nem Event wenn ich kein Bock drauf hab

15. Tenderness

Tenderness Laufenlerner

The Coup de Grace,das darf gerne wieder kommen;)

†©Ötzi©† und RuyRan gefällt dies.
  16. BlackPearl

BlackPearl Foren-Grünschnabel

Find ich auch. :D

RuyRan gefällt dies.
  17. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

läuft ja aktuell wieder ein neues Event, daher schließe ich den Thread.

Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.