Neues Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Feuer-Drache† gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Feuer-Drache†

†Feuer-Drache† Foren-Grünschnabel

Hey leute, da ab heut Nacht Leuchtkugeln und co aufm Schwarzmarkt freigeschalten wird frag ich mich ob des mit ein Event zusammen hängen könnte. Habt ihr aktuelle infos darüber?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

mein Name ist Hase und ich weiß von nichts.
    Aber aufgrund der Angebote am Schwarzmarkt würde ich persönlich auf ein Jolly Roger Event tippen.
    Da es dazu aber bisher noch keine Offizielle Ankündigung gibt, wurde mein Tipp bis dato noch nicht bestätigt.

Gruß
    Mata

3. ~Guns.N.Roses~

~Guns.N.Roses~ Foren-Grünschnabel

in Frankreich ist morgen Feiertag . Jolly Roger Event vielleicht

4. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

Morgen ist Nationalfeiertag in Frankreich (glaub war wegen Sturm der Bastille). Denke wird ein Freedom Event kommen

~Guns.N.Roses~ gefällt dies.
  5. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

aber die leuctkugeln sind da schon seit ner woche drin bzw bald verfügbar ^^ wie mit den blitzen und raketen.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

lassen wir uns doch einfach überraschen, was da kommen mag.
    Bei euren scharfsinnigen Ermittlungen, die Sherlock Holmes neidischen werden lassen, immer schön die Ankündigungen im Blick behalten. ;)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.