Neues Fenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Merlin1* gestartet, 13 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Merlin1*

    *Merlin1* Aktiver Autor

    Wann wird endlich dieses bescheuerte Ankündigungs-/Belohnungsfenster wieder entfernt? Es ist echt nervig, jedesmal nachschauen zu müssen, wenn man zB. sehen will, was eine Truhe enthalten hat. Dieses Fenster stets geöffnet zu halten, ist vielen Spielern einfach nicht möglich, weil es viel zu groß ist und damit viel Fläche auf dem Monitor beansprucht. (Nicht jeder hat einen 24 Zoll-Bildschirm) Also macht diesen Blödsinn wieder rückgängig, damit man das Spiel auf der ohnehin knappen Spielfläche ausführen kann, denn es sind ja sowieso schon genug Anzeigen drauf, ohne die man nicht vernünftig agieren kann.
    MfG, *Merlin1*
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Müll doch nicht das Forum zu.
    Es gibt mehr als genug Beiträge zu dem Thema, die hättest du auch auf deinem <24 Zoll Bildschirm sehen und kommentieren können.
     
    Eustachius und k95139zi gefällt dies.
  3. *Merlin1*

    *Merlin1* Aktiver Autor

    Das ist ja das Problem ich habe keinen 24 Zoller. Ausserdem bin ich der Meinung, je mehr Leute sich über den Unsinn beschweren, um so schneller wird der Quatsch zurück genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2023
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    ich rege mich da mittlerweile schon gar nicht mehr drüber auf!
    Habe das Fenster noch nie geöffnet; wenn ich mal im Hafen bin,
    schaue ich einfach im Logbuch nach wenn es mich denn interessiert...
    Grüße Fliewa
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    stimmt wir haben schon mehr als genug Beschwerden aufgenommen die wir auch im Meeting anbringen werden.
    (und selbst bei einem 27" finden es viele Störend;))

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.