Neues Gildensystem gut oder beschi**en?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Spliff_oder_gib_mir! gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr das neue Gildensystem?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 August 2017
  1. Top, es soll so bleiben wie es ist.

10,6%
  2. Einfach nur beschissen, ich will das alte wieder zurück!

72,3%
  3. Hab den Thread nur angeklickt, weil ich dachte, dass es hier gefüllte Donuts gibt...

17,0%
  1. Spliff_oder_gib_mir!

Spliff_oder_gib_mir! Foren-Grünschnabel

Hallo Leute.

Ich finde das neue Gildensystem mehr als nur schei*e und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.

ĢĕŋĕŗāĿ-PăưĿ gefällt dies.
  2. Poesi

Poesi Forenexperte

Ich finde es ist negativ, dass ich den Status meiner Insel nicht mehr direkt erfassen kann.
    Vorher musste ich zum Einen nicht auf die Karte für sowas, zum Anderen konnte ich Gesamtstatus der Insel sehen und musste nicht jeden Turm einzeln überprüfen.
    Zum sicheren Hafen zu fahren um einer Gilde beitreten zu können finde ich auch nicht so prickelnd ...
    gerade beim Clashevent ist es enorm zeitaufwendig in den sicheren Hafen zu kommen.

edit: Ich finde übrigens die Donuts nicht. :D

ĢĕŋĕŗāĿ-PăưĿ gefällt dies.
  3. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

Man gewöhnt sich drann wie immer und HALLO wo sin die Donuts

4. Wo sind meine DONUTS???

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  5. ĢĕŋĕŗāĿ-PăưĿ

ĢĕŋĕŗāĿ-PăưĿ Foren-Grünschnabel

Völlig unnötig Gilden die mal eine Pause machten einfach mit der Gildenkasse zu löschen .