neues Gruppenfenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -L-e-o- gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Hallo, wie soll man jetzt einen "Feind" aus einem Haufen raus scrollen wenn man nur ID´s angezeigt bekommt?

2. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

Alt + Scrollen - Name + ID steht dann im Chat. lg austrian

3. palim3

palim3 Aktiver Autor

sehr praktikabel. und geht soo schnell

besonders wenn mann erst die einladung wegklicken darf

4. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Na Suuper wenn man wie ich immer das Chatfenster in nem anderen Browser offen hat.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@austrianwarrior: korrekt.

Ob das in Zukunft nochmal geändert wird, das der Spielername angezeigt wird, können wir derzeit nicht sagen.

Gruß

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wieder so ne grundlose verschlechterung.
    ebenso die größe des fensters.
    wieder wird was eingeführt, was mit geringfügigen anpassungen userfreundlich sein könnte, aber auf die spieler hören, fehler zugeben und änderungen anpassen ist nicht. es wird was hingeworfen, und so bleibt es :(
    richtig viel ehrgeiz, die leute ;)

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Das neue Gruppen-Menü ist wirklich voll daneben.
    Was war an dem alten Gruppen-Menü falsch?? Was interessiert es mich, welches Schiff mein "Gruppen-Partner" gerade ballert?
    Nur noch mit User-ID die Member einzuladen finde ich einen Rückschritt.
    Bitte ändert dies wieder bzw. erweitert das Menü einfach, sodass man ID ODER Usernahme eingeben kann. <-- Dürfte ja eigentlich kein Problem sein <--- vorher ging es ja schließlich auch ;)

-Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich weiß nicht was ich anders mache, aber ich kann Spieler über den Namen einladen. Hab es grad nochmal probiert und funktioniert ohne Probleme.

*DeLetEd* gefällt dies.
  9. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

spieler über name einladen geht bei mir auch dennoch würd auch mich interessieren was an dem alten system schlecht war damit man es unbedingt ändern mußte wos doch denke ich mal wichtigere baustellen in diesem game gibt
    vielleicht kann sich ja mal nen gamedesigner oder techniker einer antwort bemühen ^^
    ihr fm,s könntet ja mal die frage weiterleiten :)
    danke

10. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

amrifas:
    das SCHÖN, dass du jemanden in gruppe einladen kannst! man man man...
    es geht hier darum, dass du niemanden mehr mit namen einscrollen kannst!!! erst überlegen, was du hier tipperst!
    merkst du dir alle id von den usern??? alle feinde? scrollst die aus dem haufen raus und tackerst sie weg???
    wahrscheinlich biste aber nen 1er fahrer, der nur monster tackert.... unglaublich solch antworten von dir.
    das neue system ist schlicht und einfach voll daneben und was für die tonne. es sei denn man integriert wieder die user namen....
    dann ist das in ordnung! aber so, wie ich bp kenne, kann es sich nur um jahre handeln bis die was ändern.
    und somit hat sich wieder eine neue baustelle ergeben.... erinnert mich langsam an BER (unser deutscher flughafen in naher vollendung ...ironie aus)! ^^

11. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das neue System ist einfach für die Mülltonne.

Macht es so das man die Namen wieder in dem Gruppen Fenster sehen kann und gut ist.
    Mit "alt + scrollen" ist doch für den Enddarm.

12. opa1953

opa1953 Forenanwärter

da hast du voll recht man kann keinen Krieg mehr fahren und das mit alt und gruppenfenster ist ja eine lachplatte das schafft man nur mit drei händen

13. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

die Frage des Threaderstellers wurde bereits beantwortet, weshalb ich hier mal das Licht ausknipse. Eure Kritik könnt ihr, wie immer, im Feedbackbereich loswerden.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.