Vorschlag Neues Juwel für Schiff+Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆TΞÐÐY☆ gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findest Du diese Idee?

1. Ja, ich wäre für die Einführung dieses Juwels.

70,0%
  2. Nein, ich bin gegen die Einführung dieses Juwels.

30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Huhu liebe Community,
    ich habe eine Idee für ein neues Juwel für Design + Pet.
    Die Monster-Quests als auch Event-Monster dauern je nach Ausbauten des Schiffes ja wirklich lange.

Bis jetzt gibt es das Juwel zur Erhöhung des Harpunenschadens, wieso dann nicht auch ein Juwel um die Nachladezeit der Harpunen noch ein wenig zu pushen?
    In Talenten + Kastellen ist dies ja bereits möglich, jedoch sehr teuer.
    Viele kleine Spieler bzw. auch Nichtbanker haben jedoch durch diverse Events aber trotzdem die Möglichkeit, sich Juwelen zu erspielen und könnten den besagten Stein dann in ihrem Schiff+Pet sockeln.

Die Stufen würden nach meiner Idee wie folgt aussehen:

Stufe 1: -0,50% Nachladezeit der Harpunen
    Stufe 2: -1,00% Nachladezeit der Harpunen
    Stufe 3: -1,50% Nachladezeit der Harpunen
    Stufe 4: -2,00% Nachladezeit der Harpunen
    Stufe 5: -2,50% Nachladezeit der Harpunen

...

Stufe 15: -7,50% Nachladezeit der Harpunen
    Stufe 16: -8,00% Nachladezeit der Harpunen
    Stufe 17: -8,50% Nachladezeit der Harpunen
    Stufe 18: -9,00% Nachladezeit der Harpunen

Stufe 19: -9,50% Nachladezeit der Harpunen
    Stufe 20: -10,00% Nachladezeit der Harpunen

usw..

Ich würde mich über Feedback und eventuelle Umsetzung meiner Idee freuen.

MfG ☆TΞÐÐY☆

chrischris gefällt dies.
  2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Nunjaa, die größeren Schiffe haben das ja nicht wirklich nötig, da mit den Talenten/Kastellen schießt man normal schon 1000er und das fast jede Sekunde, und davor sind die 30.000 - 40.000 von den Tieren nichts.
    Und wenn die auch noch solche Steine haben.. aiaii.

Für die kleinere - eher fraglich, denn zum einen gibt es aus gewissen Gründen kaum neue/kleine Spieler mehr, da die zwar anfangs klein sind, entweder dann kurze Zeit wieder aufhören oder eben sich ein Schiff erkaufen (Verstoß gegen den AGBs - aber macht trotzdem jeder).
    Denn auch die kleinere haben deren Fokus auf anderen Punkten - anstatt 2-8% schneller mit Harpunen zu schießen und die Juwelen teuer zu erkaufen/erspielen.

Idee an sich ist gut, aber das Potenzial ist entsprechend gering, denn es geht ja auch ohne dem - Ja.

MfG

Penny De1

3. BunteFahr[»†«]

BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

Ich liebe die idee, aber warum nicht bei starten eines neue schiff (und ja, ich habe eine ausbaugilde, und es gibt wirklich immer neue kleinen^^) eine juwel das zB für eine monat bleibt? (mit harpunen geschwindigkeit und kraft). Sie können es zB am elitemarkt für wenig gold kaufen, und/ oder limitiert. Die genaue Aspekten lass ich an die programmeurs des BP^^

Das macht für kleinen viel gewinn, und gebt ihn ein push, und wann ihre juwel zu ende ist, können sie einfacher gold schiessen mit ihre gesammelte gold und kanonnen...

viel spass, BunteFahr, OH des VN.

P.S. ich bin niederländische mit kein talent für fremdsprache, ich frage deshalb ein bisschen creätivität für mein schrift

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.