Support Neues Kartenlevel ohne PP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Pitri~ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Pitri~

    ~Pitri~ Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    hab da mal ne Frage/Problem.

    Ich hab jetzt über 1 Jahr nicht gespielt und war Kartenlevel 15, jetzt logge ich mich auf Karte ein und stelle fest, dass ich Level 16 bin! Habe weder ne PP gekauft oder diese "normal" gemacht!

    Kann mir da wer helfen? Weil wenn das so sein soll, man spielt nicht und dann kommt man wieder, aber der Account ist verändert, dann spielt ich erst recht nicht mehr weiter!!!

    ID: 283/3275898

    MFG
     
  2. leon105

    leon105 Foren-Grünschnabel

    Frag mal dein Bruder !!!;)
     
  3. King-Ölemove

    King-Ölemove Foren-Grünschnabel

    hmm welchen server spielst du dann ?
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Die Nummer vor der ID sagt den Server an. Irgend einer wird schon die PP gemacht haben. Es gab noch keine Hochstufungen, ist jedenfalls
    nicht bekannt.
     
  5. ~Pitri~

    ~Pitri~ Foren-Grünschnabel

    ich hab nen bruder???

    da weißt du ja mehr als ich... hab nur ne schwester aber egal

    DE3

    ich nicht, hab ja über ein jahr nicht die möglichkeiten gehabt. ansonsten hat ja auch keiner die daten...
     
  6. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    es gab keine automatischen Hochstufungen, das heißt die Piratenprüfung hast du damals entweder selber gemacht und es war zwischenzeitlich jmd. unrechtmäßig in deinem Account.
    Das Level bleibt nun auch auf Stufe 16.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.