Vorschlag Neues Mannschaft´s Mitglied

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 8 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Idee ist so simpel wie auch einfach.

    Meine Idee wäre es einen Voodoo-Priester der Stufe 5.

    Welche Vorteile hat er und welche Vorteile Bringt er ?
    _____________________________________________________________________________

    Die Kanonen Sorte "Voodoo" bekommt eine weitere Stagnierung des Priester Bonuses.
    Elitemunnitionsbonus +50

    Dabei hätte der Priester die eigenschaft Voodoo Punkte zu generieren in "Voller Fahrt" so wie es beim Maat der stufe 5 auch ist.

    Zudem einen Cool-down einbauen das man 10 Sekunden nicht kämpfen darf bzw das man in den Letzten 10 Sek nicht geschossen hat oder angeschossen wurde, damit er sich wieder Aktiviert und die Voodoo punkte anfängt zu generieren.


    was haltet Ihr davon , meines angesichts wäre er schon lange fällig.
     
  2. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    bei fahrt voodoo punkte hochstecken finde ich gut der rest zeitverschwendung. warum will man die voodoo kanonen jetzt plötzlich verbessern wenn es die weltenbrecher und bastionen gibt? da wäre es sinnvoller die zeit zu nutzen um die vielen vorhandenen bugs zu fixen
     
    Miezekätzchen und KptNixNutz gefällt dies.
  3. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    so wäre er perfekt. Sollte genau so eingeführt werden:D
     
    Miezekätzchen und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Die idee find ich klasse ;) Solange sich das Voodoo-Schild nicht während der Fahrt regeniert, fährt man eigentlich nur mit HP, oder man bleibt ewig lang stehen bzw haut seine Amulette raus. Daher sind die VP sicherlich noch ausbaufähig, ein Voodoo-Priester wäre auf jeden Fall eine Idee... Wird vielleicht sogar auch kommen, wenn BP darin eine neue Einnahmequelle sieht (will aber gar dran denken, was der dann kosten soll)
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    warum schlägst du sowas dann vor?
    so ein mannschaftsmitglied reißt doch nur die schere zwischen anfänger / ausgebaut weiter auseinander. ohne ihn haben sich alle mit der situation bestmöglich zu arrangieren - jeder auf seine weise, der eine schlau, der andere ungeschickt.
     
  6. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Der Vorschlag kam von Weltenbrecher, nicht von mir ;)
    Ich habe ihn lediglich kommentiert
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Naja, die Payment Sache hatte ich extra mal außen vor gelassen. Ich finde, wenn sie Ihn im Payment bringen sollten, sollte der 4er sowie Maat immer erhältlich sein. Ich finde man muss den nicht-Payment Spielern ja auch dann einen Nachzug geben können.

    Deleted hat dort recht, die schere ist schon zu Groß. Bigpoint hat ein Problem, was das Gleichgewicht angeht zwischen Payment und nicht-Payment Spielern. ( Auch im Allgm.)

    Genau das ist mein Ziel, die Amulette sind bei mir immer Mangel Ware. Hingegen die Hp Amulette sich schon über tausende sammeln.
     
  8. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Auf alle Fälle ist der VP 5 schon laaaaange überfällig. Ich äußere mal eine verrückte Idee, klingt wahnsinnig, ich weiß. Aber was ist, wenn man ihn einfach erspielbar macht? Ähnlich dem Maat 5? Rein in die Kisten und fertig.