Neues Paymentdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Earl°of°DarkMoon gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Earl°of°DarkMoon

Earl°of°DarkMoon Junior Experte

Hallo,
    ich hab das neue Mutterschiffdesign gekauft und etwas umgesockelt die Juwelen, nur hab ich jetzt sogut wie keine Trefferchance mehr, sogut wie keinen Kritische Trefferchance mehr, kritischer Schaden ist auch runter gegangen die Werte, und ich hab 0 Nachladezeit mehr und auch 0 Kanonenreichweite. Wie kann das sein? hab schon mal gecleant meinen rechner, ausgeloggt und neu hochgefahren, aber immer die gleichen Werte wie oben geschrieben.
    Was kann ich nun machen?
    Könnt ihr da mal nachschauen? Mir sind leider die Juwelen augegangen unm das alte Schiffdesign wieder zu nehmen und zu schauen obs immer noch so ist.

Mit freundlichen Grüssen.

2. Earl°of°DarkMoon

Earl°of°DarkMoon Junior Experte

Hallo, es hat sich gerade geändert und hab die Werte wieder, hier kann geschlossen werden dann :) oder löschen?

Mit freundlichen Gruss

der Earl°of°DarkMoon

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich schließe dann hier mal ab.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.