neues Pet die Truhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ThePanda1993 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ThePanda1993

ThePanda1993 Foren-Grünschnabel

Es gibt ja jetzt so viele Pets nur keins das aussieht wie ne Truhe und des fehlt wäre doch mega nice ne Truhe hinter sich her zu ziehn :D

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

jetzt wäre es doch zumindest noch schön gewesen, wenn du Steine vorgeschlagen hättest, mit denen das Pet gesockelt sein sollte.
    Z.B einen Pet-Spezialstein, der +5% Truheninhalte bringt?

Bin trotzdem nicht wirklich dafür oder dagegen, weil ehrlich gesagt, hab ich sowas alles ausgeblendet und mein Petsammeltrieb ist auch nicht sehr ausgeprägt, für mich ist eher dir Wirkung/nutzen interessant.

-Ute-darf-das- gefällt dies.
  3. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Will ein neues Pet geschenkt bekommen. Von mir aus auch die Killertruhe. Vorgesockelte Juwelen. Verdoppelt die Wirkung von Rauchbombe und Stein der Eile :)
    Ist bald wieder Geburtstag?

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

also wen die wirkung vom stein der eile verdoppelt wird da fliegt dir der kutter auseinander :D:D:D:D:D

5. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

alles überbewertet ,die petzis ,ob die Rechnung immer stimmt,eins hebt das andere auf!, was keiner beachtet

6. -flind2-

-flind2- Laufenlerner

gegen ein neues Pet hätte ich auch keine einwende. die truhe hört sich nicht schlecht an, auch das mit den steinen, finde ich gut.
    von mir daumen hoch! :D;)