neues saion-system + zusätzliche fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kretsche gestartet, 31 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kretsche

Kretsche Fortgeschrittener

1. laut ankündigung: saison ab 1.9.19, dazu: wann beginnt bei euch der 1.9.19?
    2. chat probleme, ich hatte es J.Rackham vor einem jahr erklärt, antwort: ich hätte unrecht, macht mal ne umfrage, bei wem der chat immer abbricht
    3. wann bekommt ihr das mit fehlern im crafting auf die reihe?
    4. wann hört ihr auf neue fehler auf-zu-spielen, statt alte bugs zu beheben?

im voraus vielen dank für das löschen dieses posts, sind halt unangenehme fragen.
    danke für nichts

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Mhhh, bei mir steht in den Patchday Ankündigungen zu 1. was anderes:
    Wir haben das neue "Saison-System" vorbereitet. Die erste Saison startet am Montag,
    den 02. September 2019 und läuft 90 Tage (mehr Informationen folgen in Kürze mit
    der FAQ...). Und eine genaue Uhrzeit steht auch nicht da.
    Und zu 2.: Bei mir bricht der Chat so gut wie nie ab.

†~Voldemord~† und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Kretsche

Kretsche Fortgeschrittener

zu 1 jedi, dann haben sie mal wieder im hintergrund geändert, erste info war: start 1.9.19 und: 1.9.19 beginnt um null uhr, ***EDIT***?
    es geht mir aber auch nur um diese willkür von sf, hinterfrage dich mal. oder wolltest du nur mal was schreiben, für forums-pkt?
    und zu 2: lies nach, darum umfrage, es ist bei einigen so, chat, nicht bei allen.

und ne zusätzliche frage, tägliche server neustart zeiten :) gelächter: was geht nun immer morgens um 8 uhr? zusätzlich:gestern war der 2te neustart um 19.30, bp, ihr seid schon klasse, hut ab

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2019
  4. IshHayuNishus

IshHayuNishus Laufenlerner

wann nun neustart? um 5 nicht, um 8? um 19 nicht, 19.30? macht mal ne bindende aussage, dann kann der für euch blöde spieler auch gewisse sachen planen

5. IshHayuNishus

IshHayuNishus Laufenlerner

Ahoi Piraten,

aufgrund der Serverprobleme haben wir uns dazu entschlossen einen zweiten Serverneustart pro Tag durchzuführen. Bedeutet: Es finden nun täglich zwei Serverneustarts statt, bis wir die Probleme endgültig behoben haben.

Der zweite Serverneustart findet auf den Europäischen Servern täglich um 19 Uhr abends (lokale Serverzeit) und auf den US-Servern um 13 Uhr mittags (lokale Serverzeit) statt.

Euer Seafight-Team

zitat aus euren "offiziellen" ankündigungen, ohne worte und wenn es nicht so traurig wäre...
    lustig ist es nicht, zum ersten, wo steht von 5uhr auf 8 uhr? und 19 uhr stimmt auch nicht. ***EDIT***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2019
  6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank an Jedimeister für die korrekte Antwort. An diesem Datum
    wurde auch nichts geändert.

Den Hinweis auf die Änderung der Serverneustartzeit findest Du >>Hier<<.

Alle objektiv enthaltenen Fragen sollten beantwortet sein. Für deine weiteren Anliegen nutze bitte den Feedback-Bereich. Bitte bedenke auch für deine zukünftigen Posts : „Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch heraus.“ In diesem Sinne,

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.