Neues Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DrachenGoTT1 gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrachenGoTT1

DrachenGoTT1 Aktiver Autor

Guten Abend,

Jetzt mal ganz ehrlich...
    Wie kann es sein das man mit einem neuen Update welches hauptsächlich Fehler beheben sollte und nebenbei das Spiel auf das nächste Event vorbereiten sollte, dass genau dieses Update das Spiel komplette Crasht???

Ich mein Ich komme seit das Update ins Spiel hochgeladen wurde nicht mehr auf die Karte und da bin ich nicht alleine, da scheinbar mehrere Spieler nicht mal mehr auf die Karte kommen und andere wiederum hängen auf einer Karte fest...

Und die die auf die Karte kommen beschweren sich darüber das viele dinge weg sind.

Also wie kann ein Update welches Fehler beheben sollte dazu führen das das ganze Spiel Crasht.
    Ich mein das der Sprung von Adobe Flash auf Unity nicht reibungslos abläuft war klar und dafür habe ich auch Verständnis, aber das man jetzt erneut nicht mehr auf die Karte kommt und andere Spieler andere Fehler haben ist irgendwie die Höhe....

Ich habe auch schon wieder alles versucht über den installierten Client kommt man nicht auf die Karte sowohl als auch über Firefox, Google Chome usw.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2021
  2. GhostDragon[SfE]

GhostDragon[SfE] Foren-Grünschnabel

Naja, ich habe zumindest das Glück, das ich ins Spiel komme, aber auch nur mit langer Wartezeit. Aber auf Seekarte gibt es seit dem auch mehr Probleme als vorher. Es sollte gefixt werden, das die Einstellungen nach dem Ausloggen nicht gelöscht werden, dieses ist bedingt behoben, aber seit dem habe ich zwar eine favoritenleiste, aber es werden keine Favoriten angezeigt, genauso habe ich keine Statusanzeigen mehr für Angegriffene Gegner sowie Angreifende Gegner. Bei der Konfiguration werden die auch nicht angezeigt und die Einstellungseinheit für die Seekartengröße ist zwar da, aber mann kann es nur drehen und nicht verschieben. Quests werden angezeigt aber nicht Automatisch aktualisiert. Und im Juwelenbereich gibt es auch noch einige Probleme.

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja,
    zoomregler nicht verschiebbar
    Angegriffene Gegner nicht verschiebbar
    Angreifende Gegner nicht verschiebbar
    bastion und die "3x 100%" haben keinen rückstellknopf für die anzeigeposition
    "herunterfallende labels" (fleißmünzen, marodeurstufen) haben keinen rückstellknopf für die anzeigeposition

4. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Sind sehr viele Fehler noch im umlauf, aber die werden alle nach und nach abarbeitet.

Oder kannst du in 2 Räumen gleichzeitig einen Knoten binden, glaube kaum, glaube eher du würdest das systematisch nach Höhe der Problematik. Ich denke mal das sie so ne liste abarbeiten gibt denen mal Zeit, die Brauchen die hat man an dem Verschieben des Unitys schon gesehen auch für die Progger ist Unity teils neu, da sie Eigentlich nur Flash Progger waren und Mobile Spiele apps entwickelten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.