Neuigkeiten von BP zu Unyti

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 21 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Forenanwärter

    Auf zu neuen Ufern!
    Ahoi, Kapitän! Heute bringen wir Neuigkeiten bezüglich Seafights Umstieg von Flash auf Unity.

    Wir wissen, dass dies eine große Änderung für alle Spieler bedeutet, daher wollen wir, dass dieser Wechsel so geschmeidig wie möglich abläuft. Aus diesem Grund führen wir heute eine neue Website ein, die sich einzig und allein folgender Frage widmet: Was passiert mit Seafight, wenn Adobe den Support für Flash einstellt?

    Mit dieser Website möchten wir diese beispiellose Veränderung an der Welt von Seafight durchgehen und – hoffentlich – alle bestehenden Zweifel und Fragen aus dem Weg räumen. Und falls Du dort keine Antwort auf Deine Frage findest, steht Dir das Seafight-Forum immer offen!
    Wir sehen uns auf hoher See!


    und was sehe ich?









    Bad Request - Invalid URL


    HTTP Error 400. The request URL is invalid.

    BP, Erst Kopf einschalten, dann etwas veröffentlichen das dann auch da ist:D
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hallo? sei mal ehrlich:
    gehört das nicht zur DNA von BP?
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Du hast die Message nicht verstanden, die wollten dir damit zeigen was passiert in 2021.

    Bad Request - Invalid URL

    Gibt kein Seafight mehr :D
     
    °~Terror-Zicke~° und *DeLetEd* gefällt dies.
  4. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Aus die Maus wir sind alle Befreit :D:D:D
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hilft Euch >>Das<< weiter ?

    Grüsse
     
  6. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    hallo zusamen

    Ich hab ein E-Mail bekommen ich denke alle haben das bekommen ich kann es nicht öffnen

    wen ich klicke auf siehe dir das an dann kommt das

    HTTP Error 400. The request URL is invalid.
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    das ist der Dev blog, in der EMail wird aber für den Neuen Client bzw seite geworben der aber noch nicht da ist, ( Neue Seafight seite)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. GuterKutter187

    GuterKutter187 Laufenlerner

    Hast du dir den mal den Dev-Blog angeschaut?
    Man könnte ja fast meinen, in der E-Mail reden die über den Dev-Blog:eek::rolleyes:


    Man kann auch BP einfach mal loben, der Dev-Blog sieht richtig gut aus - Infos sind schön zusammen gefasst und übersichtlich dargestellt.
    Kommende Alphas und Betas zum Unity Client sind mit Tagen angegeben.
    Da braucht auch keiner mehr zu kommen, von wegen am 31.12 wird seafight abgeschaltet o_O

    Also der Sync gestern hat sich gelohnt :)
     
    k95139zi, rotzfrecher63, *DeLetEd* und 2 anderen gefällt dies.
  9. HammerHB

    HammerHB Laufenlerner

    Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Toller Dev-Blog und "endlich" Infos. Vielen Dank!
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    der DevBlog ist auch Super gemacht, aber trotzdem wurde ein Link zur seite in einer Email gesendet die es noch nicht gibt ;-) sonst würde ich ja mit dem Link auf die DevBlog seite gelangen
     
  11. k95139zi

    k95139zi Foren-Graf

    Jau - sehe ich auch so.

    Das " comming soon " empfinde ich als das Beste, was hier in den letzten Jahren an den Start ging. Auf alle Fälle besser als peinliche podcast's.
    Der jetzt eingeschlagene Weg darf als Blaupause dienen.

    Möglicherweise könnten in einem weiteren Reiter die ( langfristigen ) Eventankündigungen einen Platz finden. Gerne auch gleich mit dazugehörigen FAQ.

    Dann kann ich meinen Urlaub besser vorbereiten.
    Etwa in dem Stil : am xx.XX.xxxx startet Event y. Bitte berücksichtigt das bei euren Planungen für das laufende Jahr." :rolleyes:

    Das Events langfristig von BP geplant werden ist ja kein Geheimnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
  12. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Forenanwärter

    Wenn denn alles so stimmt eine gute Seite, Hut ab BP... auch wenn ich dafür wieder mal ein Bann Kassiert habe.
    Aber, es dauerte nicht lange bis ihr mal wieder das Fettnäpfchen Erwischt.
    6ETIUIL29WAX
    100.000 Krakengiftmuni
    15 Eventschlüssel
    Bei dem was wir hier alles Ertragen mussten ist das als Witz zu bezeichnen...
     
  13. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hier konnte soweit alles geklärt werden?

    Viele Grüße
     
  14. k95139zi

    k95139zi Foren-Graf

    Die aktuelle Meldung zur Umstellung auf Winterzeit mit Rücksetzung der Tages-Questen auf 11.00 Uhr folgt ja ( begrenzt ) einer gewissen Logik.

    Dann hört es aber mit Logik auf: "Bei den nächsten Events werden die Eventquesten um 12.00 Uhr zurückgesetzt". Nix mit langfristigen Planungen bzgl. Events. Die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit ( und retour ) ist kein Ereignis, das wie der Blitz aus dem Nichts auftaucht. Und jetzt: Was für ein Kuddelmuddel.

    Eine klitzekleine Zahl in der Programmzeile - die Uhrzeit 12 -1 für die Rückstellung der Eventquesten - auszutauschen ist kein Hexenwerk. Das schafft DEV ja auch bei jeder Neuauflage von ausgelutschen Events im Bereich Änderung der Belohnungen.

    Alternativ könnte einmalig die "Computerzeit" mit den entsprechenden Zeitzonen eingesetzt werden. Dann erfolgt die Umstellung automatisch. Langfristig scheint mir das als die beste Lösung.

    Man sollte das große Ganze sehen und sich nicht an Kleinigkeiten reiben ? Das sehe ich nur begrenzt so. Wenn aus kleinen Fehlerchen symptomatische Schludrigkeiten werden wirft das kein gutes Licht auf die Verursacher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen