Vorschlag Neuordnung des Payment und der Truheninhalte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von EliteFighterIn gestartet, 9 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EliteFighterIn

EliteFighterIn Junior Experte

Die Angebote im payment sind fast immer undurchsichtig.

Ein bunter Strauß von Items, die in ihrer Bündelung nicht für Jedermann wichtig sind. Hinzu kommt, dass die ausgewiesenen Rabatte kaum nachvollziehbar sind.

Vorschlag:

Einzelangebote von z.B. Kanonen in Stückelung 10, 20, 50 mit einem festem Einzelpreis multipliziert mit der jeweiligen Anzahl. Zu besonderen Anlässen könnte es einen Bonus - in meinem Beispiel - in Form zusätzlicher Kanonen auf das jeweilige Paket geben.
    Durch die "neuen" Pakete mit den dann hoffentlich nicht utopischen Preisen wird eine ganz andere Klientel angesprochen. Nämlich die Spieler, die Items nur nach Notwendigkeit kaufen und den "Bonimüll" nicht mit kaufen wollen.

Die Inhalte der Truhen sollten zwingend überarbeitet werden. Hier geht mein Vorschlag in die Richtung, das der Inhalt der Eventtruhen zu dem Event passen. Elmsfeuer und Wissen des Spähers in einer Eventtruhe sind für mich ein Ärgernis, das einfach abgestellt werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2019
  2. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

wäre net schlecht
    fraglich obs umgesetzt wird,der betreiber lässt grüssen
    trotzdem-gute idee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.