Neustart 23.3.2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dreadmaster gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Was bezweckt gleich der Neustart werden endlich die Bots runtergehauen vom Server oder
    bekommt der Zirkzea einen Stachel mehr?
    Oder sind jetzt Menschen auf den Inseln ?

Dalemiamorsch und TSUNAMI- gefällt dies.
  2. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Und ich bin gerade aufer Boss Map und schaffe die nicht in 15min :p Bekomme ich dann mein Magisches Wappen oder mein Uraltes Wappen wieder?

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

bestimmt nicht,es gibt Keine Einzelentschädigung

4. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Klasse -.- echt selten ein so unsoziales verhalten gesehen -.- Mitten auf der karte kommt ein "Server wird in so und so viel Minuten neu gestartet".... Keine rechtzeitige Ankündigung kein garnix, Ich bin nicht annähernd ausgebaut und mache in der verhexten Boss mit nur für die Quest und kaum Schaden, setze locker 5000 Perlen für Amulette und Muni ein und alles aber der Server wird neu gestartet und was brachte es? Garnichts!!! Ich bitte um Erstattung der Perlen, der 6 magischen Wappen und der rausgeworfenen Munition. Sollte alles in der Log gespeichert sein, falls nicht kann ich zumindest die Käufe per Logbucheintrag nachweisen

5. Alexxan

Alexxan Foren-Grünschnabel

Da frag ich mich nur warum du die Boss Maps spielst wenn du darauf angewiesen bist Amu´s oder sonstiges zu benutzen^^ Fahr einfach einmal mehr reppen und und benutz Hohl Muni dann hast das Problem nicht....

6. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

bin ich nicht, hab die bossmap vorher schon gemacht, nachdem ich die anzeige "Wird neugestartet" bekommen habe habe ich einfach gehofft, dass wenn ich amus benutze dass ich das noch rechtzeitig schaffe und ob ich hier amus benutze oder einmal mehr reppe spielt da keine rolle. Fakt ist, dass wenn die das rechtzeitig ankündigen würden, hätte ich das problem nicht

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

was genau gemacht wurde seht ihr hier.

Bzgl. des Problems die BossMap nicht bis zum Serverneustart zu schaffen kann ich nur sagen das es da leider keine Entschädigung für gibt, auch wenn es entsprechend angepasst wäre. Eine genaue Angabe ist jedoch leider nicht möglich, da es immer wieder Vorfälle gibt die dazu führen das ein Update einen Tag später kommt oder ein Sync verschoben wird aufgrund anderer akuter Probleme etc.

Gruß
    Thread closed

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.