Neustart - 46%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 10 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

Samy Stammspieler

moin und wie gewohnt es gab ein neustart und 46% ende gelände :) vielleicht sollte mal über neues personal das fähig ist nachgedacht werden??? es kann doch nicht angehen das ihr nicht in der lage seid ein neustart ohne probleme durchzuführen???

mal schaun wie lange es wieder nicht geht :-(

server: glo am. 3

p.s entschädigung???

2. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

Kann ich nur beständigen ...!!

Immer wieder aufs neue...

3. ♥_Ich_wars_nicht_♥

♥_Ich_wars_nicht_♥ Laufenlerner

bei mir ist es immer noch... bei jemanden auch?

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich komme auch nicht ins Spiel rein! Als angekündigt wurde, es erfolgt ein Neustart schaltete ich rechtzeitig davor aus. Danach war Sense.
    Jetzt wird angegeben, mein Client ist veraltet & ich soll den Cache vom Browser leeren. Das machte ich, wo ich erst googlen mußte wie sowas geht. Hilft aber nichts! Die Anzeige bleibt gleich & ich komme nicht mehr ins Spiel rein. So langsam wird man wirklich sauer. Die Techniker machen in letzter Zeit mehr kaputt als sie reparieren, habe ich das Gefühl.

5. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

"Ahoi Piraten,

wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

Fehlerbehebung:
    - Wir beheben ein Problem, wodurch Spieler ausgeloggt wurden, wenn sie versuchen den In-Game-Shop zu öffnen.

Euer Seafight-Team"

Ich weis nicht was ihr habt, ist doch alles gut, Jemand der nicht Spielen kann, kann auch nicht mehr aus dem In-Game-Shop Fliegen, Jop Erfolgreich Erfüllt...:D

6. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Das verstehe ich jetzt nicht. Wie soll man denn in den Shop gelangen wenn man nicht ins Spiel reinkommt?
    Hoffentlich kümmert sich da mal einer drum. Die sollen mal gucken, es so wie VOR dem Neustart es war zurückzusetzen. Da lief ja alles noch. Also ist doch der Fehler im letzten Neustart drin. Dann muß 'dieser' Neustart weggelöscht werden & alles läuft wieder. Ab morgen gehen dann auch noch die Tagesprämien flöten. Seit der Anmeldung habe ich da keinen einzigen Tag ausgelassen.
    Gruß Tallaking
    PS: Hoffentlich wird der laufende Quest nicht beschädigt, da habe ich 70% schon geschafft & will nicht nochmal von vorne anfangen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.