NEUSTART!!! BITTE!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MATE. gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MATE.

    .MATE. Foren-Grünschnabel

    Auf Global 1 funzt schon seit einer Stunde Nix mehr. Bitte um Neustart.
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    wir haben es weitergegeben.

    Gruß
    Matahari
     
  3. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Das kann doch jetzt nicht wahr sein,die meiste Zeit kann man hier nicht Spielen
     
  4. -ﮐหīթеr-

    -ﮐหīթеr- Laufenlerner

    Also Super Sache hier ! Wenn ich meine Arbeit so Machen würde hätte mein chef mich schon längst gekündigt ! Seit nun 3 Stunden geht hier nix mehr ! SUPER DAUMEN HOCH !
     
  5. -TigerEnte-

    -TigerEnte- Laufenlerner

    Neustart, aber zackig !!!
     
  6. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Guckt ma auf die Uhr leute da wird wahrscheinlich nicht mehr sooo viel passieren geht einfach schlafen nachher funktionierts wieder^^
     
  7. heute morgen gings nich richtig man kommt von arbeit und geht wieder nix wie soll man so die desingns bekommen^^
     
  8. 71Fuchs71

    71Fuchs71 Foren-Grünschnabel

    guten abend ! freundlich wie ich bin nicht nur das hier nichts geht auf global1 vermisse ich immer noch meine bm blohnung aquarius welle 15 support sind wohl auch keine da ?
    wie war die aussage stangemann " kostenlos spielen " will ja spielen !!!
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Neustarts gab es, letzte Post 22 Stunden her....Licht aus.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.