Neustart des Servers

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Don_Ulbert gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don_Ulbert

Don_Ulbert Junior Experte

Wenn der Grund für den Neustart das Abschießen des Chats war, hat das wunderbar geklappt...wenn nicht...zurück ans Zeichenbrett.

Sind denn die anderen Features, die eingespielt werden sollen eigentlich nach dem restart online?

Vielleicht wäre ein bischen - und jetzt kommt ein ganz schlimmes und böses Wort - Kundeninformation, also was ihr wann machen wollt, hilfreich.

Aber vielleicht kommt Ihr ja nach der Auswertung Eurer Umfrage auf den Trichter, dass die Spieler/Kunden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stabiles ein gut funktionierendes, fehlerfreies Spiel richtig dufte finden.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    _ƒяєιвєυтєя_ und RuyRan gefällt dies.
  2. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

oh,haben wir gleichzeitig ein tehma erstellt,bei mir auch auf de 4

3. Pirat_Mikki

Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

Jap warscheinlich bei allen ^^

4. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Bei mir auch, BP, ich weiß, das manchmal wirre Sachen reingeschrieben werden, aber ihn gleich abstellen, na ich weiß nicht :D:p:rolleyes:

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

für den Chat gibts bereits dieses Thema.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.