Neustart eben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von falke_10 gestartet, 3 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falke_10

    falke_10 Laufenlerner

    Jetzt kann man zwar neuste Schiffe anzeigen lassen aber Favoriten lassen sich nicht mehr verschieben oder verkleinern. Steht mitten im Bild drin oder bedeckt die Leisten....und ehrlich ist für mich auch nicht nötig gewesen .

    Behebt doch erst mal Fehler bevor ihr neue macht !!
     
  2. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    eben so muste alles neu machen
    und Favoriten bloss nicht öffnen
     
  3. EliteFighterIn

    EliteFighterIn Nachwuchs-Autor

    nach karte wechseln bekommste das favoritenfenster weg. schloss öffnen nicht vergessen;)
     
  4. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    super Vorschlag nur geht schloß nicht auf......

    weitere Fehler Schiffe tauchen auf und man sieht nicht das HP runter gehen oder bleiben stehen und man weiss nicht wo sie sind ...
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Fehler wurde schon gemeldet, das Schloss bekommt man auf indem man es ganz aussen Rechts anklickt.
    Ja es ist keine Lösung aber schafft bischen Abhilfe.

    Gruß
     
  6. Luna1960

    Luna1960 Foren-Grünschnabel

    ich komme nicht mehr in das Spiel bzw.auf die Karte
     
  7. Auf dem Riss muß ich jetzt bestimmte NPC verfolgen um sie abzuschießen :(
     
  8. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Noch ein Tipp: das Favoritenfenster rechts unten am Eck länger ziehen, bis oben der Suchkasten weg ist, dann lassen sich die Buttons normal bedienen
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wer hat sich das gewünscht? gabs da ne umfrage? auf discord? oder ist das wieder so eine fake-aussage a la "auf vielfachen wunsch"?

    was soll das bringen? im großen übersichtsfenster okay, aber doch nicht im kleinen pulldown mit den favoriten! was interessiert mich dort der name? es geht doch darum, die jeweilige funktion (steine) schnell auszuwählen.

    und wer hat es so verhunzt?
    TIPP: bloß keinen suchbegriff eingeben!

    das favoritenfenster sollte in erster linie zum voreinstellungen-fenster mutieren. die designauswahl sollte nur noch untergeordnet erscheinen, denn es geht fast immer um die voreinstellungen >> diese nach oben, denn die greifen sowieso auf die jeweils zugeordneten designs zurück. das eigentliche design selbst muss man ja selten ändern >> design-favoriten nach unten.
    wenn ich auf harp umschalten will, wähl ich doch nicht das harp-design, sondern die harp-voreinstellung mit design, pet und kastellen.
     
  10. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Kann ich auch nen Fehler melden? In Atlantis erscheinen die Admirale nun mit einer falschen HP Anzeige und stehen still, bis man sie anballert. Wenn die HP Anzeige auf 0 steht, kann man sie gar nicht ballern, ansonsten kann man sie anballern, aber ohne dass man den Schaden auf der HP Leiste sieht.
     
  11. 19Blacky84

    19Blacky84 Foren-Grünschnabel

    ich komme nicht auf die Map seit dem Neustart das ist nicht schön:(
    1392/148044
    User-ID:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2023
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben darauf schon Antworten geschrieben, sowie wir noch einige Fehler gemeldet haben, und auf die Behebung warten.
    Eine Umfrage hat es meines Wissen nicht gegeben, es ist eher aus dem Feedback, Facebook/Discord/Foren (aller Teams) entstanden.
    Alles weitere bitte im Kritikbereich.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.