Neustart, gesäubert??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 21 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

knudsen Kenner der Foren

Hallo,

folgendes steht:

Ahoi Piraten!

Mit dem heutigen Sync (21.12.2021) haben wir das Ranking "Der mit der Schlange tanzt" gesäubert.

Euer Seafight-Team

es hört sich an, dass der sync und die säuberung schon stattgefunden haben, aber auf amerika glo 3 ist nichts gesäubert..... die bot und programmnutzer sind immernoch im ranking

Also kommt die säuberung noch oder werden einige server wieder nicht berücksichtigt??

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Ranking wurde gesäubert, das kannst Du aber gar nicht mehr einsehen, da es heute Mittag vorbei war.

Gruß

3. knudsen

knudsen Kenner der Foren

Auf amerika glo 3 ist es nach deutscher zeit erst um 21 uhr vorbei, also kann ich es einsehen....

gruß

4. Gandalf

Ahoi,

stimmt das habe ich nicht bedacht.

Gruß

5. knudsen

knudsen Kenner der Foren

ist halt ärgerlich zu lesen, das hier angeblich schon spieler gesperrt oder rankings gesäubert werden, aber amerika glo 3 ( zu dem ich was sagen kann)nichts passiert und mit nichts, meine ich wirklich gar nichts, wie ich es anhand des rankings "Der mit der Schlange tanzt" wieder mal erkennen kann.

deshalb hin und wieder die frage, ob hier einige server vergessen werden oder ob auf einigen servern ein freifahrtsschein für bot und programmnutzer besteht??

6. Gandalf

Ahoi,

welche Server wann und in welchem Maß gesäubert werden können wir Dir nicht sagen, da diese Information nicht zur Verfügung stehen.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.