NEUSTART heute gegen 12 uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 24 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Seid dem Neustart Komme ich nicht auf der hauptseite zum Einkaufskorb und einige andere
    Sachen z.b. Crafing.
    Bitte klären.
    Ach ja seid gestern geht auch die Ruhmeshalle (Rang)nicht, bleibt immer auf gleiche stelle.
    Global7
    ID:1351/6819
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2022
  2. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Selbes Problem, Crafting sowie Kapitän
     
  3. captain-jack30

    captain-jack30 Laufenlerner

    habe die selben probleme
     
  4. #Feivel#

    #Feivel# Nachwuchs-Autor

    Auch so.
     
  5. Cossacks

    Cossacks Foren-Grünschnabel

    Komme noch nicht einmal ins Spiel
     
  6. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    gleiches Problem wieder mit dem Crafting durch den Neustart vorhin
     
  7. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    www.seidseit.de
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  8. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Bin auf der Karte, habe aber keine Bedienelemete mehr. Sogar das Hauptmenü ist weg.
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    hat sich das Problem mittlerweile erledigt oder besteht es noch immer?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.